RIPKEEEEEEEEEEE
Es startet hinter dem dummen Safetycar. Dann hätten sie es ja auch nicht um 10 Minuten verschieben können. LANGEWEILE das ganze Rennen: Hab schonmal die 10 Euro auf Hamilton gesetzt als Sieger.
Die "besten Fahrer der Welt" simd also nicht imstande vernünftig im Regen zu starten/fahren
Was schätzt ihr wieviele Runden die hinter dem SC bleiben? Ich bin mal optimistisch und sage 10 :|.
Es ist einfach nur noch lächerlich. Wieso baut man nicht einfach hallen, lässt die da 10 minuten im kreis fahren und das wars..
lol ... wollen die besten fahrer sein & weinen über den regen ... denke an die rennen ende der 80ziger, anfang der 90ziger zurück ... wenn es da geregnet hat, dann gabs das sc seeeeeehr selten
Warum überdachen die eigentlich nicht die Formel1 Strecken? Wenn ich eine interessante Rennserie vs. die Formel1 aufstellen müsste, dann wäre jede zweite Strecke künstlich mit leichtem Regen geflutet. Das waren immer die besten Rennen und das sind auch die besten Rennfahrer.
Original von geowa
lol ... wollen die besten fahrer sein & weinen über den regen ... denke an die rennen ende der 80ziger, anfang der 90ziger zurück ... wenn es da geregnet hat, dann gabs das sc seeeeeehr selten![]()
war eh die beste Zeit damals
Original von Latinoheat92
bei dem pc spiel f1 challenge 99-02 hatte man noch monsunreifen für solche fälle![]()
ja, echt unfahrbar diese nasse strecke
warum fährt man überhaupt noch? einfach aufhören bitte, dann muss ich auch nicht mehr zusehen