Original von edelgrieche
Wie geht Federer im Tiebreak bitte ab? NUR Asse serviert, oder?
Ne, waren glaub ich "nur" 6/7 ♦
Original von edelgrieche
Ne, waren glaub ich "nur" 6/7 ♦
Original von edelgrieche
4/4 Asse, und bis auf ein A von Soderling hat er ihm auch den Rest abgenommen. Perfektes Tennis.
grats @federer und gleich in 3
und jetzt wirds emotional, deswegen ist der kerl mir so symaptisch.
Original von Brieftraeger
grats @federer und gleich in 3![]()
![]()
![]()
hoffentlich holt er sich 2012 noch Olympia in Wimbledon
damit hätte er dann wirklich alles gewonnen
Original von Thodde11
![]()
![]()
Freu mich sooooo für ihn!
Original von Tripper83
Original von Thodde11
![]()
![]()
Freu mich sooooo für ihn!
Bisher liefs ja nicht so in diesem Jahr (Final Australian Open aber "nur" 1 Turniersieg)
ich gönn dem roger das auch, aber irgendwie hat's nen faden beigeschmack, da er nicht gegen nadal spielen musste... war natürlich nicht seine schuld, aber so ist es meiner meinung nach nicht das gleiche und auch nicht ganz so hoch einzuschätzen... andererseits fragt hinterher auch keiner mehr danach...
Original von rossoneri06
ich gönn dem roger das auch, aber irgendwie hat's nen faden beigeschmack, da er nicht gegen nadal spielen musste... war natürlich nicht seine schuld, aber so ist es meiner meinung nach nicht das gleiche und auch nicht ganz so hoch einzuschätzen... andererseits fragt hinterher auch keiner mehr danach...
schwachsinn... der typ ist einer der besten (wenn nicht der beste) der tennisgeschichte. es ist total egal, ob nadal im finale steht. roger hats mehr als verdient
ich gönn federer einfach nix.
schaut mal tennis vor 10 jahren. DAS war tennis. norman, kafelnikov, philipusis und wie sie alle hiessen.
heutzutage ist das irgendwie nur noch spektakel
Original von erazor1980
Original von rossoneri06
ich gönn dem roger das auch, aber irgendwie hat's nen faden beigeschmack, da er nicht gegen nadal spielen musste... war natürlich nicht seine schuld, aber so ist es meiner meinung nach nicht das gleiche und auch nicht ganz so hoch einzuschätzen... andererseits fragt hinterher auch keiner mehr danach...schwachsinn... der typ ist einer der besten (wenn nicht der beste) der tennisgeschichte. es ist total egal, ob nadal im finale steht. roger hats mehr als verdient
eben nicht!!! klar ist er ein fantastischer spieler und hat's auch verdient... wenn er allerdings die letzten 4 jahre immer gegen nadal, welcher nachweislich der beste sandspieler ist, verliert und ihm dieses mal aus dem weg gehen konnte, dann ist der sieg halt weniger hoch einzuschätzen... ich mag roger auch, aber dennoch ist der sieg mMn so nicht gleichwertig... es sei aber nochmal wiederholt, dass er ja auch nix dafür kann, dass nadal ausgeschieden ist...
Original von DerIch
ich gönn federer einfach nix.schaut mal tennis vor 10 jahren. DAS war tennis. norman, kafelnikov, philipusis und wie sie alle hiessen.
heutzutage ist das irgendwie nur noch spektakel
nice lvl ♦
Original von rossoneri06
eben nicht!!! klar ist er ein fantastischer spieler und hat's auch verdient... wenn er allerdings die letzten 4 jahre immer gegen nadal, welcher nachweislich der beste sandspieler ist, verliert und ihm dieses mal aus dem weg gehen konnte, dann ist der sieg halt weniger hoch einzuschätzen... ich mag roger auch, aber dennoch ist der sieg mMn so nicht gleichwertig... es sei aber nochmal wiederholt, dass er ja auch nix dafür kann, dass nadal ausgeschieden ist...
Also das letzte Spiel gegen Nadal auf Sand hat Federer gewonnen. Und wenn Nadal im Finale gewesen wäre und Federer gewonnen hätte wärs nicht so schön gewesen, weil Nadal Knieprobleme hat?
Das ist Tennis und lebt vom K.O.-System.
Die nächsten beiden Ziele sind wohl alle vier am Stück gewinnen und alle Grand-Slams zweimal gewonnen zu haben.
ROGER!!!!!!!!!!!!!!!!!
bester spieler aller zeiten, da hat söderling schon recht imo
Das i-Tüpfelchen in seiner einmaligen Karriere. Unglaublich wie Nervenstark er über sehr weite Strecken heute im Finale war. Der Druck muss gigantisch gewesen sein.
Die Hater hier sind echt nen armes Völkchen ♦
Gratz!!!
Im ersten Satz hatte ich schon richtig Angst, was ein geiles Tennis da von Federer.
Wahnsinn auch der Tiebreak im 2.
Dann gegen Ende des Matches konnte man den Druck und die Anspannung ja schon fast fühlen, war sicher sehr schwierig da die Nerven zu behalten.
Jetzt heißts auf Wimbledon gespannt sein, hoffentlich mit einem fitten Nadal.
Weiß einer, wo man Wimbledon noch schauen kann? Habe leider kein Premiere.