Zum Forum springen
Oberschenkelmuskel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Oberschenkelmuskel zerfetzt(scheiss Juckreiz)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
886 Ansichten
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hi,

ich hatte ein Unfall mit meinem bike, hatte mir den Lenker beim DH fahren in den Oberschenkel gerammt, Muskel wurde total zerfetzt.

das ganze ist 2 wochen her und die fäden wurden auch schon gezogen.

mein nächster arzt termin ist erst in 1 woche und seit gestern hab ich voll den juckreiz und der muskel pulsiert stark (trage so ne beinschiene damit ich es nicht beugen kann).

normal oder hat das was zu bedeuten^^

so wie ich gehört hab fängt ja erst nach 2 wochen an das richtig zu verheilen und da es jetzt 2 wochen her sind könnten das doch heilungssymtome sein?(gibts sowas?)^^

man hat mir gesagt das ich extrem glück gehabt habe das nichts großes beschädigt wurde, hätte ja auch die arterie treffen können und ich wär verblutet,bein gelähmt,amputiert usw. deswegen hab ich jetzt doch etwas angst das noch im nachhinein was passieren könnte.

medizinstudenten hier?

mfg

1 Antwort

Ohne jetzt der medizinische Überflieger zu sein:
Juckreiz und/oder Pulsieren des Muskels sind meines Erachtens ziemlich alltägliche Symptome eines Heilprozesses, insbesondere nach so einer schweren Verletzung (gute Besserung übrigens).
Solange du keine Schmerzen hast oder die Symptome unerträglich werden, würde ich mir da keine großen Gedanken machen.

Teilen: