Naja das wars jetzt wohl leider. Aber Begu ist halt auch behindort, nach dem zweiten Satz einfach mal 10 Minuten aufs Klo gehen und Beck komplett rausbringen
Starkes Abschneiden der Deutschen
Für Zverev ist gegen Thiem auch ziemlich sicher Schluss.
Original von Toulouse2
Naja das wars jetzt wohl leider. Aber Begu ist halt auch behindort, nach dem zweiten Satz einfach mal 10 Minuten aufs Klo gehen und Beck komplett rausbringen
Ich hatte das so verstanden,d ass Beck nachfragte und die Schiedsrichterin meinte, dass Begu die Kleidung wechselte und die Kabine dafür weit weg ist.
Die Beiden hatten sich nach dem Match gut verstanden.
Ich finde allerdings auch, dass man nach einem Satz sich nicht so unendlich viel Zeit lassen darf.
Nadal zieht wegen Handgelenksverletzung zurück. Damit wird Djokovic wohl ausgeruht ins Finale kommen während sich Wawrinka und Murray gegenseitig müde spielen werden.
Riesenchance nun fuer Thiem. Buchmacher sehen ihn als Favoriten aus seinem Rasterviertel ins Halbfinale zu kommen. Wuerde Top 10 im Ranking bedeuten.
Wird extrem hart, er müsste dafür, falls er ins 1/4 Finale kommt dort vermutlich Goffin oder Tsonga schlagen, die ihm beide überhaupt nicht liegen.
Wünschen würde ichs ihm, sehe ihn da aber nicht als Favo.
Original von Clinicaldead
Starkes Abschneiden der DeutschenFür Zverev ist gegen Thiem auch ziemlich sicher Schluss.
na ja,die letzten 2 Spiele waren knapp!
Original von Serdna666
Original von Clinicaldead
Starkes Abschneiden der DeutschenFür Zverev ist gegen Thiem auch ziemlich sicher Schluss.
na ja,die letzten 2 Spiele waren knapp!
Das waren allerdings beides bo3 Spiele. Desto länger die Matches werden desto deutlicher werden Zverevs Schwächen zu Tage treten. Ich denke am Anfangs wirds eng, aber am Ende wird Thiem die Nase vorn haben.
Zverev fehlt halt noch was zur absoluten Spitze. Was aber in seinem Alter kein Problem ist. Dritte Runde finde ich vollkommen in Ordnung. Sollte es gegen Thiem klappen könnte natürlich direkt der Weg richtig weit gehen, da Nadal ja nicht mehr dabei ist.
Das Duell Thiem-Zverev könnte sich aber auch gerne zu einem Dauerbrenner entwickeln, wobei Thiem halt im Moment noch ca 2 Jahre Entwicklungsvorsprung hat. Würde mich nicht wundern, wenn Thiem sogar bis ins Halbfinale kommen würde.
Ich glaube Nadal hätte gegen Almagro oder Goffin schon Schwierigkeiten gehabt. Da kann Thiem zeigen, was er drauf hat nun. Der erinnert mich an einen frischen Wawrinka.
Ist auch ein sehr fairer, netter Typ. Ich sah ihn Punkte freiweillig weggeben, weil er der Meinung war, dass der Schiri ihn bevorteilte.
Es braucht endlich gute Spieler, die Djokovic wirklich besiegen können. (Murray hatte in Rom Glück auf Grund des Wetters. Eigentlich wäre das 2:0 Djoko geworden. Der wollte unterbrechen, da es regnete, was der Schiri nicht zuließ.)
haha... beide mit diesen hässlichen Zebra-Shirts. Das ist schon echt lächerlich, dass die Sponsoren denen nicht mal die Freiheit lassen das Outfit zu wählen.
Funktionieren nur bei mir die Eurosport 360 Sender nicht?
So auf das Spiel gefreut
Bei mir gehen nur 2? Keine Ahnung was da los ist. Aber wenn du ES360 hast, solltest du auch ES2 haben.
Hab zum Glück nen guten Stream gefunden, bei mir funzt es nämlich auch nicht. Aber auch irgendwo unverständlich, dass Eurosport das nicht überträgt...:rage:
ich habe seitdem ich wieder kabel (und kein sat mehr) habe, leider nur noch 3 Eurosport 360 Sender und auch nur noch Eurosport1 HD - Eurosport 2 ist nicht dabei. Danke Kabel Deutschland
Hab mir jetzt für die French Open den Eurosport Player geholt und bin echt angetan.
Und bin gespannt, ob Zverev einen Sazu durchhält, ohne an irgendwas drumherum zu meckern ;-) Sieht bisher aber ganz gut aus. Thiem aber auch noch mit relativ vielen unforced errors, vor allem bei den Rückhandbällen