Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Funsport

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
496 Ansichten

Tach, ich suche noch nach einer schönen Sportart, welche man zu zweit ausüben kann und die einem Fit hält.

Ich spiele 1 - 2 mal die Woche Squash, einmal die Woche Golf, einmal die Woche mache ich als Ausgleich Schießsport (50 und 100m KK).

Hin und wieder fahre ich abends ein paar Km Inliner, macht mir aber nicht ganz so viel spaß.

Kann mir wer eine schöne Fun-Sportart empfehlen, die ich auch ohne zugehörigkeit in einem Club und ohne irgendeine Halle/Platz zu mieten ausüben kann?

4 Antworten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Fahr mit den Inlinern mal Rampen hoch oder rutsche über Geländer drüber...dann machts auch Spaß =)

Ansonsten klettern vllt? wenn du was kraft hast sicher cool

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also das mit dem Rampen hoch und Runter und Geländer hab ich schon probiert, aber schnell wieder aufgegeben. War nicht so mein Ding.

Klettern wollte ich schon immer mal ausprobieren, allerdings ist die nächste Halle ca. 100km entfernt und ich suche nach etwas, wo ich keine lange Anreise und keine dauernden Kosten habe. Klar die erste anschaffung des Sportgerätes, aber keine Mietkosten für Plätze zum ausüben der Sportart.

Also spontan wenn man Bock hat rausgehen und loslegen. Hat mal jemand diese Springschuhe probiert? Die würden mich vielleicht reizen.

Und bei gutem Wetter wird Beachvolleyball gespielt auf einem Privatplatz in der Nachbarschaft.

Stan
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Hi leut!

könnte dir noch federfussball oder Flairbartending empfehlen. beides macht agil und hält fit. such mal bei youtube nach videos dann weisst du was ich meine ;-)

Ciao

Stan

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also Federfußball wird nicht ganz mein Ding sein. Ist ja eine Art Haggysack (oder wie das auch geschrieben wird) und da war ich nie gut drin. Das Flairbartending sieht fett aus. Da braucht man lange dafür um das richtig drauf zu haben. Hab ja noch ca 150 Fl. Beam zu Hause in meiner Fetenbude stehen, welche alle dort getrunken worden sind im laufe der Jahre. Kann wohl mal ein paar zu Bruch gehen lassen. Oder halt auf dem Rasen anfangen zu üben. Ist eh gerade top Wetter, also gehts raus und testen.

Teilen: