http://video.google.de/videoplay?docid=-6570605435619982852
Für Kritik gerne offen, ist mein 2. dieser Art:)
Hoffe es gefällt euch, die besten 40 Tore Deutschlands (bzw der Bundesliga) aus den 70ern 80ern und 90ern
http://video.google.de/videoplay?docid=-6570605435619982852
Für Kritik gerne offen, ist mein 2. dieser Art:)
Hoffe es gefällt euch, die besten 40 Tore Deutschlands (bzw der Bundesliga) aus den 70ern 80ern und 90ern
obwohl ich nicht Fußballinteressiert bin nice gemacht
gerne angeguckt nette Torauswahl
I like!
Nur die mucke geht mir etwas aufn sack, das 2te von Weezer is Kuhl, aber das erste ...naja
Würd liebern gutes mainstream oder so reinpacken, chop suey von sytem oder so, ausser dus hasses lieber ruhiger, aber dann bitte auch was gescheites
Original von Phate
I like!
Nur die mucke geht mir etwas aufn sack, das 2te von Weezer is Kuhl, aber das erste ...naja
Würd liebern gutes mainstream oder so reinpacken, chop suey von sytem oder so, ausser dus hasses lieber ruhiger, aber dann bitte auch was gescheites![]()
Naja "The Passenger" (erstes Lied) ist aber doch kult:D oldschool wie eben die meisten Tore sind
Wollts halt bisschen abwechseln, ein Oldschoollied, einen klassiker von Red Hot Chilli Peppers, was popiges von weezer.
Glaube man kann es nie allen Recht machen mit den Musikstücken ♦
ja allg. ganz gut... nur irgendwie kann ich mich mit platz 1 und der reihenfolge allgemein nicht abfinden
platz 1 war auch nicht besser als die anderen fahlrückzieher
Original von Shatterproofed
welches ist das letzte lied das für platz 1 genommen wurde ?
Immortal Glory von James Dooley, wurde auch bei den Fulltilt Poker Million Euro challenge events gespielt ♦
FInds sehr geil.
1. weil die hütten echt fett sind.
2. kenn ich die meisten tore nicht, bzw. sehr selten mal gesehn
3. aus unserer BuLi sind
Auf jeden Fall sehr viel besser als der ganze mist den man bei youtube findet wenn man mal nach "best goals" sucht.
Wo isn das 1. Video. würd ich mir auch wohl reinziehn wenns ebenso lohnenswert.
Keep it going!
Original von GrossKhan
Original von Shatterproofed
welches ist das letzte lied das für platz 1 genommen wurde ?Immortal Glory von James Dooley, wurde auch bei den Fulltilt Poker Million Euro challenge events gespielt ♦
danke
Original von cardfighter09
ja allg. ganz gut... nur irgendwie kann ich mich mit platz 1 und der reihenfolge allgemein nicht abfindenplatz 1 war auch nicht besser als die anderen fahlrückzieher
Ja die Reihenfolge festzulegen war schwer, im Endeffekt hab ich das auf die 1 getan weils zum Tor des Jahrhunderts gewählt wurde, hätten sicher auch 10-20 andere Tore verdient gehabt
das letzte lied schockt. war auch die einmarschmukke der FTP-Pros bei der Challenge
Original von Jaysk1p
FInds sehr geil.
1. weil die hütten echt fett sind.
2. kenn ich die meisten tore nicht, bzw. sehr selten mal gesehn
3. aus unserer BuLi sind![]()
Auf jeden Fall sehr viel besser als der ganze mist den man bei youtube findet wenn man mal nach "best goals" sucht.
Wo isn das 1. Video. würd ich mir auch wohl reinziehn wenns ebenso lohnenswert.
Keep it going!
Bittesehr:
Ist halt schon älter (fast 1 Jahr) und war mein erster Versuch mit Videoschnitt etc, sind halt viele internationale Tore dabei, aber zum Großteil auch net so gewöhnliche die jeder kennt.
Aber ist halt nicht so strukturiert das Video ♦ Dafür mag ich das Lied sehr
Original von Krawalli
sehr nice,auch wenn Diegos Tor eindeutig fehlt
Sind wie in der Beschreibung des Video steht nur die Tore der 70er 80er und 90er^^ weil man die von den letzten jahren einfach schon zu genüge kennt und ich bisschen oldschool Tore zeigen wollte, die die heutige Generation(einschließlich mir) gar nicht mehr kennt
wo findstn die ganzen videos/vorlagen ? hast du n archiv oder bereitest du das alles nur aus youtube und googlevids wieder auf ?
Original von sb22
wo findstn die ganzen videos/vorlagen ? hast du n archiv oder bereitest du das alles nur aus youtube und googlevids wieder auf ?
Ein schönes Hilfsmittel war ein Video aller Tore des Monats aus der Sportschau, denn die meisten Tore findet man sonst leider nirgendswo mehr im Internet^^ da sind dann nur 1000 Cristiano Ronaldo und Messi Tore
Geiles Video. Aber schockierend wielange das her ist. Teilweise fast 20 Jahre und das kommt mir wie gestern vor ♦
Beste Ding von Okocha, den Orginalkommentar vom Dahlmann hab ich heute noch im Ohr. So geil