Zum Forum springen
-Golf Thread- PGA u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

-Golf Thread- PGA und mehr...

3,173 Beiträge
141 Benutzer
0 Reactions
157.1 K Ansichten
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

joa aber Rory war erst vor 20 min mit seinem Vormittagsmatch fertig

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von scott4sieg
waren schnell 2up nach 3 Loch, danach aber nichts besonderes mehr gemacht. ich glaube kein Bogey aber fast alles Par und wenn die anderen reihenweise birdies reinhauen, reicht das halt nicht.
Einige Putts nicht gefallen, aber auch insgesamt nur mäßig gespielt.
h

Nur Pars sind halt bei den Fourballs zu wenig. Wenn man sich anschaut, dass es im Match Stenson/Rose - Kuchar/Watson insgesamt 21 Birdies gab bei 16 gespielten Löchern

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von nervermore
joa aber Rory war erst vor 20 min mit seinem Vormittagsmatch fertig

Du hast natürlich auch vollkommen recht, aber ich glaube 36 Loch sind für die Spieler kein Problem. Das einzige ist die mentale Belastung, aber da werden die Fans schon dafür sorgen, dass er das bewältigt.

C'Mon Europe

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Danke Mr Reed

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009
Poker Player

Rory gegen ricky morgen
Versteh mcginnley gar nicht, trotz 4 punkte vorsprung würd ich gallacher nie auf die 5 und dubuisson auf die 12 stellen, ... besser entscheidung vorne weg
gratz an westwood und donaldson heute, hätt ich aber auch pausieren lassen.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Ganz hinten hätte ich auch anders aufgestellt.

Ich hätte Poulter statt Dubuisson in die 12 oder wenigstens in Match 11. Klar hat Poulter nicht die Form die er schon hatte und wahrscheinlich ist bis dahin alles entschieden aber wenns eng wird kann so einer der sich in son Match reinbeissen kann und von den Emotionen lebt das Ding doch noch entscheiden.

In Medinah stands bekanntermaßen auch 10:6

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Rory du bist ne geile Sau :megusta:

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Ein Traum :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009
Poker Player

Armer ricky :coolface:

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Einfach der schönste Sportsonntagnachmittag des Jahres :megusta:

und heute früh selbst ne 72 (even par) gekegelt :megusta:
(nicht vorgabewirksam nomegusta)

edith meint KAYMER :megusta:

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Puh Mahan, das hätte ich jetzt nicht erwartet...

und Kaymer holt den Punkt für Europe und wie WAHNSINN!!!!!!!! :megusta:

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Der Chip war sooo nice - verdienter Sieg für Kaymer und Europa :heart:

Antwort
Zitat
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Da sage ich gratz Europa und v.A. gratz nrockets zum quasi Scratch-Handicap!

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Ab nächstem Jahr gibt es wieder zwei deutsche European Tour Turniere.

Zur BMW Open kommt die ebenfalls mit 2 Mio € dotierte European Open in Bad Griesbach hinzu.
Die Verträge laufen über 3 Jahre und das Turnier findet zeitgleich mit der Tourchampionship in den Staaten statt. Also auf Kaymer und die anderen Topeuropäer wird man verzichten müssen.
Dennoch hat aus meiner Sicht der Termin seinen Reiz. Man kann wohl mit der kompletten ET Elite rechnen und hat evtl sogar die Möglichkeit kurzfristig an interessante Namen von der PGA Tour zu kommen, wenn auch mit kurzem Vorlauf.

Gespielt wird aufm Beckenbauer Course. Ich bin mal gespannt wie das Zuschauertechnisch angenommen wird.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

Kaymer hat im Stechen gegen Bubba den Grand Slam of Golf gewonnen.
Netter Cash für zwischendurch.

Antwort
Zitat
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008
Poker Player

Könnt heulen wenn ich dran denke, dass die Saison vorbei is.
~5 Monate ohne richtiges spielen, ab morgen werden bei uns die Grüns aerifiziert und dabei fliegt die Pille im Moment ganz gut bei mir ;(
Konnte in meinem letzten Turnier immerhin noch meine beste Runde spielen und die Saison damit versöhnlich beenden.
Wie war eure Saison? Highlights? Lowlights? Handicapentwicklung? Besondere Vorkommnisse?

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von lenny101
~5 Monate ohne richtiges spielen, ab morgen werden bei uns die Grüns aerifiziert und dabei fliegt die Pille im Moment ganz gut bei mir ;(
Konnte in meinem letzten Turnier immerhin noch meine beste Runde spielen und die Saison damit versöhnlich beenden.
Wie war eure Saison? Highlights? Lowlights? Handicapentwicklung? Besondere Vorkommnisse?

Bin mit meiner Saison ganz zufrieden. Hatte nur jetzt im Oktober Rückenprobleme, so dass ich die Saison vorzeitig beenden musste.
Mein Handicap ist in meiner zweiten Saison von 34,0 auf 22,5 gefallen, womit ich ziemlich zufrieden bin.
Ziel für nächstes Jahr ist unter 15,0, aber dafür muss ich im Winter ein paar Stunden auf der Range verbringen.

Antwort
Zitat
lenny101
Poker Player

Original von ariagon

Original von lenny101

Bin mit meiner Saison ganz zufrieden. Hatte nur jetzt im Oktober Rückenprobleme, so dass ich die Saison vorzeitig beenden musste.
Mein Handicap ist in meiner zweiten Saison von 34,0 auf 22,5 gefallen, womit ich ziemlich zufrieden bin.
Ziel für nächstes Jahr ist unter 15,0, aber dafür muss ich im Winter ein paar Stunden auf der Range verbringen.

nice, Glückwunsch. Ja, das einzig positive am Winter, dass man am Schwung arbeiten kann ohne Turniere zu verkacken

Antwort
Zitat

Von 47 auf 37.
Ein Turnier gespielt und das auch gewonnen.
Danach leider kaum noch Zeit um diesen Sport ernsthaft zu betreiben.

Wie jedes Jahr hoffe ich, dass ich nächstes Jahr ein wenig mehr Ehrgeiz und Zeit haben werde.

Ich liebe diesen Sport

Antwort
Zitat
lenny101
Poker Player

Meine Saison war der Hammer. So gut wie perfekt.

Highlights:
-Hdcp. von 2,1 auf 0,0
-Rundenschnitt von 1,85 über par in 21 Turnieren (mit Ausreißern wie +11, +9 und +7)
-zwischenzeitlich beste Runde von 69 mit Eagle 18
-beste Runde mit 68 im letzten Turnier der Saison
-erste Runde unter Par auf fremden Platz
-Clubmeister mit 1 Schlag Vorsprung. Bei 4 zu spielenden Löchern noch 3 Rückstand
-Aufstieg mit der Herrenmannschaft in die Oberliga mit 25/25 Punkten
-Aufstieg der Clubmannschaft in Gruppe 2 der GVNB-MM

Lowlights:
- 11 über auf ner 9 Loch Anlage im Rahmen der DGL, absolut peinlich.
- 9 über bei nem MB im Heimatclub
- kein Hole in One X(

Ziele 2015:
- Klassenerhalt in beiden Mannschaftswettbewerben, wobei ich unsere DGL-Gruppe sehr unfair finde. Müssen immer Minimum 130km fahren. Die anderen 4 Clubs liegen max. 30-40 km auseinander. Klarer Heimvorteil für die Gegner und finanzieller Nachteil für uns.
-bogeyfreie Runde
-Hole in One

Antwort
Zitat
Teilen: