Hat casey gerade "the fuck you doing" gerufen?
Original von SmartDevil
Original von Clinicaldead
Wenn er nicht am Ende Angst vor dem ersten Major-Sieg bekommt, macht Day das locker.Er ist bereits 7 mal als Erster in den Sonntag gestartet und ist nur ein mal als Sieger über die Ziellinie. Ich mache mir da keine Sorgen.
Jordan ftw. ♠_drink:
Ist doch eine gute Quote
Ne, im Ernst. Da müsste man genauer schauen mit wie viel Vorsprung er in den Sonntag gegangen ist. Mit einem Schlag Vorsprung zu starten, ist ja quasi nichts.
Original von scrappyyyy
kaymer verliert das duell gegen finau mit dem Doppelbogey aufm 4.![]()
und grace rückt nach
FYP
Original von scrappyyyy
nene Grace oder day!
und schicker birdie von grace
du weisst aber schon das jordans löcher erst noch kommen!?! gestern ne 30 auf den hinteren 9!
Die geben sich alle nicht viel vom Scoren. Deswegen isses auch so schwer da noch Schläge aufzuholen. Grace hat gestern auch 31 hinten raus gespielt.
Day scheint das aber schon vorne zu regeln.
Original von SmartDevil
Original von scrappyyyy
nene Grace oder day!
und schicker birdie von gracedu weisst aber schon das jordans löcher erst noch kommen!?! gestern ne 30 auf den hinteren 9!
die wird er auch wieder brauchen wenn day so weiter macht.
btw die aktion von daly auf dem par 3 von freitag hab ich grad zum ersten mal gesehen. so stumpf der typ ♦
Original von Stoecker89
Original von SmartDevil
Original von scrappyyyy
nene Grace oder day!
und schicker birdie von gracedu weisst aber schon das jordans löcher erst noch kommen!?! gestern ne 30 auf den hinteren 9!
btw die aktion von daly auf dem par 3 von freitag hab ich grad zum ersten mal gesehen. so stumpf der typ ♦
![]()
Du meinst er spielt weiterhin Bogeys aus dem Sandkasten?
Link zu Daly please.
EDIT: http://www.pga.com/pgachampionship/scoring/scorecard/01249?video=01249/748427
Original von Hennes
Jetzt kommt Knauss, ich mach ausSpoiler
den Ton
![]()
Ich find den wesentlich besser als den Langweiler davor.
Original von SmartDevil
Original von Stoecker89
Original von SmartDevil
Original von scrappyyyy
nene Grace oder day!
![]()
Du meinst er spielt weiterhin Bogeys aus dem Sandkasten?
Link zu Daly please.
EDIT: http://www.pga.com/pgachampionship/scoring/scorecard/01249?video=01249/748427/blockquote >timing beim posten ist alles;)
ich muss sagen ich find den knauss noch am besten von der skytruppe. zum glück haben die den myskow nicht ans mikro gelassen.
anyway, ich mach eh meistens die englische tonspur an. nantz und feherty ftw!
Original von Clinicaldead
Original von Hennes
Jetzt kommt Knauss, ich mach ausSpoiler
den Ton
![]()
Ich find den wesentlich besser als den Langweiler davor.
Ich penn beim Knauss regelmässig ein. Gregor Biernath ist btw Mitglied bei uns im Golfclub. Immer wenn er seine Scorekarte abholen möchte oder mal anruft, denk ich, ich hätte den Fernseher angelassen
Der Knaus hat halt sone negative Grundeinstellung. Ich mein WTF wie will man mit soner Einstellung überhaupt golfen!?
Negative Grundeinstellung hmm? Keine Ahnung was du da meinst. Der soll ja nicht golfen sondern kommentieren.
Fachlich fehlts bei Knauss sicherlich nicht, als Ex-DGV-Bundestrainer und 22 Turnieren auf der European Tour inkl zwei Teilnahmen bei der Open Championship.
Mir isser von den ganzen Sky-Vögeln auch noch am liebsten.