2022 kein Ryder Cup in Deutschland: Zuschlag geht an Italien
Spieth gewinnt zum Auftakt des Jahres gleich mal das Turnier der Champions mit nur 8 Schlägen Vorsprung. Alex guter 21ter.
http://www.pga.com/news/golf-leaderboard/pga-tour-leaderboard
Jo war nice, aber ist mir schleierhaft, warum er das Kabel das an seinem Ball IM Wasserhindernis lag straffrei entfernen durfte. Naja vllt haben die da mit dem TV Equipment sonderregeln...
Original von highjeeemel
Jo war nice, aber ist mir schleierhaft, warum er das Kabel das an seinem Ball IM Wasserhindernis lag straffrei entfernen durfte. Naja vllt haben die da mit dem TV Equipment sonderregeln...
Seriously?
Original von SmartDevil
Original von highjeeemel
Jo war nice, aber ist mir schleierhaft, warum er das Kabel das an seinem Ball IM Wasserhindernis lag straffrei entfernen durfte. Naja vllt haben die da mit dem TV Equipment sonderregeln...Seriously?
Warum nicht seriös? Ist doch ne sehr ungewöhnliche Situation und dämlich sowas möglich zu machen. Sollte wohl wirklich ne Platzregel fürs Turnier sein
Ne andere Möglichkeit seh ich nicht.
Original von matusow
Wie ich mich schon freue.
Wer machts?Ich sehe Day sehr stark, Stenson wird 2.
Ich setze Scott und Spieth dagegen.
Wenn Rory so puttet wie zuletzt wird es ziemlich schwer für ihn. Ich entscheide mich für Scotty und Dustin Johnson.
Für die die es gar nicht mehr erwarten können streamt sky ab morgen auch wieder täglich 2h die Driving Range
Beim Masters ists immer ganz schwer. Da kann auch irgendein etwas in die Jahre gekommener Außenseiter ganz vorne dabei sein. Putting und Platz- bzw. Greenkenntnisse sind ganz wichtig. Ansonsten sind eigentlich alle Favoriten genannt. Rickie Fowler sollte man vllt noch mit dazu nehmen.
Ich würds zusätzlich noch cool finden wenn Cabrera-Bello seinen Lauf fortsetzt.
Ansonsten wie gesagt, Day hat einen zu starken Eindruck hinterlassen beim Matchplay, vor allem wenn es um was ging.
Stenson, der arme, kann eh nicht gewinnen. Rory und Spieth waren auch zu unkonstant, wobei ich Spieth was gönnen würde.
Bubba und Johnson seh ich auch in den Top Ten. Scotts Lauf neigt sich dem Ende zu imo.
Day, Kaymer und McIlroy kann man aufgrund derer Startzeiten evtl. gleich mal aus dem Favoritenkreis streichen. Das Wetter kann am Donnerstag einige Schläge kosten!