Gibt aber aus europäischer Sicht Lichtblicke. Pieters und Cabrera Bello sehr gut.
Willett eine Frechheit. Bei der Leistung noch herumzuscherzen macht mich wütend.
geiles golf, freu mich jetzt schon auf paris, bis dahin stellen wir hoffentlich quali modus um
warum überhaupt eine "qualifikation"? warum nicht einfach alle 12 leute als picks, auch unabhängig davon ob die jetzt europeantour member sind oder nicht. ist mir doch hupe auf welcher tour die spielen. europäer ist europäer.
außerdem könnte man auch besser die aktuelle form der spieler berücksichtigen.
Naja die Amis haben 8 Jahre gebraucht den Cup wieder zu gewinnen. Mit diesem Qualimodus. Die besseren Einzelspieler hatten sie eigentlich immer. Ein Team allerdings eher selten. Großer Aktionismus bringt auch nix.
Warum steht denn hier noch nichts???
Bernhard "The german legend" Langer
Zum vierten Mal Gewinner des Charles Schwab Cub
Zum dritten Mal hintereinander (trotz neuer "Anti-Langer" Regeln)
Laaangääääär
"Dieser Kerl ist ein Superheld. Eigentlich sollte er älter werden, aber er wird immer besser", sagte Goydos über Langer.
"Die Saison war fantastisch. Meine schlechteste Platzierung war Rang 13, das hab ich in meiner ganzen Laufbahn noch nicht geschafft. Das ist echt unfassbar", sagte Langer, der kürzlich noch an einer Knieverletzung laborierte.
Bernhard ♠_love:
Der derzeit wohl immer noch beste deutsche Golfer.
Nächstes Jahr darf Stricker auf der Champions Tour spielen. Da könnte es wieder interessanter werden.
Justin gestern mit ner 59.
Reschpekt!
Habe ich aber auch schon gespielt...
Spoiler
...auf 9 Löchern!
Alex mit ner 10 an der 18 (Par 5).
Alle anderen (Dustin, Jason, Phil, Tiger) auch ganz schön am struggeln.
Zockt jemand von euch WGT-Golf? Ist schon was länger draussen, aber macht echt Spaß. Und bis jetzt bin ich ohne Zusatzkosten ausgekommen
Brandon Steele on fire.
7 unter nach 10 Löchern
Alex mit soliden 4 unter auf der ersten Runde.
Wer noch schnell reinschalten will, WGC matchplay geht ins Finale Loch 17 , D. Johnson 1 up vs. Rahm