:coolface:^^
Da ist irgendwann alles gefallen bei Lexi.
Siem hat heute leider auf den Back 9 auch ein wenig geschwächelt.
Der Abschlag von DJ....
Hoffentlich sehen wir dieses Duell in den kommenden Wochen noch öfters. Zum zuschauen einfach nur Mega.
Hab die letzten Löcher jetzt auch zuende geschaut
Grandiose Leistung von beiden! Aber wie der DJ auf der reg 18 noch das par nach zwei schlechten Schlägen gerettet hat war schon mega. Und dann dieser Abschlag
Wer es verpasst hat: 21h Sky Sport 1 kommt die Wiederholung, es lohnt sich!
Alex Cejka bei den Finals der web.com Tour mit einer - sieben unter - 28 (!!!) auf den ersten neun Loch. Inkl einem Hole in one.
Was hat denn Jaeger gemacht? Heut Nachmittag war es noch t16:f_rolleyes:.
Egal, wenn Tiger eingreift, sitz ich die naechsten 2 Tage vor der Glotze!
Original von hacklberry
Mit Tiger macht Golf gucken endlich wieder Spaß.
Ich habe seine große Zeit nicht live im TV gesehen, deswegen kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.
Ich freue mich einfach dass DJ, Spieth, Thomas einen Konkurrenten mehr bekommen. Die erweitere Spitze ist ja schon riesig, Rory, Rahm, Fowler und viele andere die zu jeder Zeit ein Turnier dominieren können. Wie kann das ohne Tiger langweilig sein
Original von Hennes
Original von hacklberry
Mit Tiger macht Golf gucken endlich wieder Spaß.Ich habe seine große Zeit nicht live im TV gesehen, deswegen kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.
Ich freue mich einfach dass DJ, Spieth, Thomas einen Konkurrenten mehr bekommen. Die erweitere Spitze ist ja schon riesig, Rory, Rahm, Fowler und viele andere die zu jeder Zeit ein Turnier dominieren können. Wie kann das ohne Tiger langweilig sein![]()
Hab dir das wichtige mal markiert.
Wenn man es einmal hatte, will man nicht mehr ohne. Tiger in der Prime war einfach unvergleichlich.
Ja mag sein, aber war/ist es nicht langweilig wenn es nur einen Dominator gibt? Klar, er hatte ua mit Phil einen großen Konkurrenten, aber die heutigen Situation stelle ich mir schon interessanter vor bzw bin ich persönlich mit der oben geschilderten Situation an der Spitze vollauf zufrieden
Original von Hennes
Ja mag sein, aber war/ist es nicht langweilig wenn es nur einen Dominator gibt? Klar, er hatte ua mit Phil einen großen Konkurrenten, aber die heutigen Situation stelle ich mir schon interessanter vor bzw bin ich persönlich mit der oben geschilderten Situation an der Spitze vollauf zufrieden
Es war nicht langweilig. Dazu hat Tiger mit seiner Spielweise schon immer dazu beigetragen. Sowas wie gerade eben hat er halt schon immer gebracht wenn er unter Druck kam. Das macht neben seiner relativ spektakulären Spielweise halt für mich die Faszination Tiger aus. Auch wenn ich an den legendären einbeinigen US Open Sieg 2008 und das Playoff gegen Mediate zurückdenke. Das warn schon Zeiten
Justin aber auch klasse gerade eben.