Bei mir auch und das ist glaube ich mein Problem. Es wird ja nur 4 Jahre zurückgegangen und da komm ich vielleicht auf 10 mal höchstens. Von denen 10 werden dann die niedrigsten 4 und davon der Durchschnitt genommen ::rage:
Hab dieses Jahr 25 vorgabewirksame Runden hinter mir, mein WHI müsste 0,2 schlechter sein als mein ega hcp (gemäß meiner Excel). Mich interessiert aber eigentlich auch nur, ob ich richtig gerechnet habe, aber mein Club hat immer noch nichts aktualisiert...
Ich beschrei es einfach mal:
Go Martin! T2 aktuell bei dem Feld schon sehr stark, jetzt irgendwie weiter so spielen wie die ersten 4 Löcher....
War echt mal wieder ein typischer Kaymer gestern. Leider ist durch die 3 schwachen Turniere eigentlich bereits das ganze Jahr gelaufen. In Europa nun ewig kein größeres Turnier mehr und für die großen auf der PGA Tour hat er keine Berechtigungen mehr. Ein guter Start und Rückkehr in die Top 50-60 wäre so wichtig gewesen auch im Hinblick auf den Ryder Cup...
Nun kann er nur auf Einladungen hoffen und dabei zuschauen, wie die anderen Spieler bei den WGCs und Majors dicke Punkte fürs Ryder Cup Team holen. Der dürfte nun ziemlich sicher dann auch ohne ihn stattfinden wenn er nicht wieder in den Genuss einer wildcard kommt. Alles etwas schade da das verfolgen am TV mit nem deutschen ganz vorne dann doch nochmal mehr Spaß macht als ohne...
Er ist halt auch einfach ein mega sympathischer bodenständiger Typ, dem ich es einfach gönnen würde, dass er es nochmal allen Kritikern zeigt.
Stimme euch beiden vollständig zu....
Beim Rydercup hätte er bei herausragender Form ab April schon noch eine Chance, aber die ist sehr klein (an einem bestimmten Zeitpunkt im Jahr werden Punkte ja doppelt berücksichtigt für die Ryder Cup Punkteliste).
https://www.bild.de/sport/2021/sport/golf-tiger-woods-horror-unfall-mega-star-aus-zerstoertem-auto-geschnitten-75518550.bild.html
könnte nach Kobe letztes Jahr die nächste living legend des aktuellen Jahrhunderts sein
Kann den Bild link nicht anklicken, aber Tiger ist scheinbar ansprechbar und ohne lebensgefährliche Verletzungen schreibt die SZ. Würde dir abraten, die Bild als Informationsquelle Nr 1 zu verwenden.
Kobe lebt nicht mehr btw.
Original von murdock04
Kann den Bild link nicht anklicken, aber Tiger ist scheinbar ansprechbar und ohne lebensgefährliche Verletzungen schreibt die SZ. Würde dir abraten, die Bild als Informationsquelle Nr 1 zu verwenden.Kobe lebt nicht mehr btw.
"könnte" deutscher Sprachgebrauch für ein Ereignis, dass möglicherweise eingetreten ist oder eintreten kann.
Gestern schwebte Tiger Woods nach dem Unfall wohl in Lebensgefahr zumindest anhand der Quellen, welche ich im Netz gefunden hab. Wäre er daran gestorben, wäre es die zweite living legends des Sports und vergleichbar im Golf mit Kobe Bryant im Basketball gewesen, welche umgekommen ist.
Schalke nicht mehr spannend genug, dass du dich jetzt an solchen bild schlagzeilen aufgeilen musst? solltest vielleicht erstmal seriöse quellen suchen
Go Maxi!!
Kaymer leider wieder mental am letzten Tag nicht auf der Höhe. Hoffentlich kann er sich wenigstens in den Top 5 halten für ein paar Punkte im R2D und für die OWGR...
Catlin locht halt einfach wieder alles... Könnte eng werden zwischen den beiden...
Kaymer echt mal wieder ein Klassiker... Ich fürchte, er wird nie mehr ein Turnier gewinnen. Wer selbst bei so einem kleinen Turnier und so einem Feld so untergeht am Sonntag, der wird es nie über die Ziellinie schaffen.
Kaymer hat es schon oft genug geschafft über die Ziellinie zu kommen und ist Zumindest auf der ET wieder auf einen guten Weg.
Was für ein Playoffs...4. Extra Loch, Go Maxi
Original von nrockets
Kaymer hat es schon oft genug geschafft über die Ziellinie zu kommen und ist Zumindest auf der ET wieder auf einen guten Weg.Was für ein Playoffs...4. Extra Loch, Go Maxi
Klar, er hat es aber nun seit 7 Jahren halt nicht mehr geschafft und das trotz zum Teil sehr, sehr guten Ausgangspositionen. Ich kann mich da spontan an an die 10 Schläge Vorsprung während der Schlussrunde in Abu Dhabi erinnern, bescheidene Back 9 bei ner Italian Open, beim Memorial 2019 (?) wo er 3 Tage super gespielt hat und dann auch ne überschaubare Finalrunde abgeliefert hat sowie letztes Jahr die beiden European Tour Turniere wo er es ebenfalls nicht zu Ende bekommen hat.
Nochmals, ich bin nicht der Durchschnitts deutsche Kaymer hater. Ich finds einfach nur sehr schade, dass er sich zuletzt so oft um den Lohn von guten Turnieren gebracht hat, die er ja immer mal wieder hatte obwohl er über lange Phasen nicht gut gespielt hat. Und Siege sind halt grad auch im Hinblick auf Weltrangliste und Spielberechtigungen so viel Wert.
Play-Off gestern war für Kieffer sehr unglücklich. Catlin erst mit dem coolen Konter auf sein Birdie und dann mit Glück und mega safe ausem Bunker. Hoffentlich kann er den Schwung trotzdem in die kommenden Turniere mitnehmen.
Scheisse ja, echt unfassbar schön da. Hast du n entsprechendes TV-Paket wo du es dir ansehen kannst oder machst du es auf semilegalem Weg?
Heute die ersten 9 seit ca. 8 Jahren gespielt - macht wieder unglaublichen Spass
Skygo vom Schwiegervater machts möglich.
Ja sehr geil, vielleicht schaffen wir ja mal ne Runde.