Ich bin auch eingepennt auf der 15. Es regt mich so auf. Bin auch in der Verlängerung vom EM Halbfinale 96 eingepennt und bei Bayern - Manchester in der 85ten. Es reicht !!!!!!
Hat wer eine Empfehlung für eine iPhone Scorecard App? Muss nicht unbedingt gratis sein. Ich nutze im Moment die App von Nike, ist mir aber zuviel Schicki-Micki
Da geht noch was für Kaymer, er war schon das ganze WE auf den zweiten Neun besser
Dem seine Formkurve soll ir mal einer erklären. US Open Sieg. Dann 4x Schrott inklusive verpasstem Cut beim Heimspiel. Und jetzt wieder geil
Vielleicht Rückfall in alte Muster und er hat sich wieder zuviel Druck gemacht. Aber es ist eh wichtiger bei den wichtigen Turnieren in Topform zu sein. Wäre doch nice wenn er eine realistische Chance auf den FedEx-Cup hat, auch wenn ich denke dass McIlroy das Ding schippen wird wenn denn aufhört sich zu sehr über schlechte Schläge aufzuregen.
-2 sind schon stark von Kaymer, wo doch der avg 1 über ist. Wenn doch nur der DB am Ende nicht gewesen wäre, oder die 2 knappen Dinger auf den zweiten Neun oder die verpassten Chancen auf den ersten Neun... es war mehr drin als T4
Er startet heute um 22h unserer Zeit, Sky geht um 23h auf Sendung. Kaymer könnte viel zu sehen sein
Wenn Kaymer nur mal seine obligatorischen Doppel Bogyes vermeiden würde wäre auch schon viel gewonnen. Trotzdem noch alles drin. 1-2 Birdies noch heute wären wichtig fürs WE.
Reed kann ich btw auch nicht sehen. ♠_mad:
Aber schön zu sehen dass fast alle europäischen ryder cupper gut drauf sind. Garcia, Rory, Kaymer, stenson, Rose. Allesamt gut dabei. Dazu donaldson und dubuisson in der Schweiz. Und gmac hat halt n kleinen Hänger nach der Geburt seiner Tochter.
Wenn Martin im Bild ist, locht er zum Birdie
Er rollt langsam. Heute mal ohne Doppelbogey bitte. Die zwei Bogeys reichen schon.
4 unter auf den letzten 5. Ziiiiieehhh
Und gleihc nächster T-shot im Bild.
Uuuund Birdie. 5 unter letzten 6!
Wie der Kaymer flight grad abschnitzelt.
Jetzt ohne Doppelbogey ins Clubhaus und er geht mit guten Chancen morgen in die Schlussrunde.