ja, das war wirklich wahnsinn, hammer. 2 Tage nacheinander so eine 2. Halbzeit abzureissen, unglaublich.
also wenn nächstes We nicht BM Party wäre, dann wäre ich wohl in Kiel^^
grandios thw!
ja, das war wirklich wahnsinn, hammer. 2 Tage nacheinander so eine 2. Halbzeit abzureissen, unglaublich.
also wenn nächstes We nicht BM Party wäre, dann wäre ich wohl in Kiel^^
grandios thw!
Endlich wieder der Titel in unseren Händen. Das wird wieder ne geile Sause und ganz ehrlich, es interessiert keinen mehr, ob wir nun auch noch Meister oder nicht werden. Wir haben den Pott.... ♦
Moskau - Barca im Halbfinale war auch ein Highlight, Barca wurde 5-10 Minuten nach Strich un Faden vorgeführt, mit Doppelkempa, normalem Kempa usw. Diese Minuten waren ein einfach nur gradios!!! Schade, dass die Russen das nur so kurz zeigen konnten.
Omeyer: Wieso dreht dieser Depp immer so am Rad? So ein geiler Handballer aber der Kopf dreht einfach jedesmal über. Schade.
Übrigens: Neuer europäischer Handball-Rekord was die Zuschauermenge angeht. Ich bin beim nächten Final4 wieder dabei, zu geil!
Original von xBenjo91x
Moskau - Barca im Halbfinale war auch ein Highlight, Barca wurde 5-10 Minuten nach Strich un Faden vorgeführt, mit Doppelkempa, normalem Kempa usw. Diese Minuten waren ein einfach nur gradios!!! Schade, dass die Russen das nur so kurz zeigen konnten.Omeyer: Wieso dreht dieser Depp immer so am Rad? So ein geiler Handballer aber der Kopf dreht einfach jedesmal über. Schade.
Übrigens: Neuer europäischer Handball-Rekord was die Zuschauermenge angeht. Ich bin beim nächten Final4 wieder dabei, zu geil!
Du warst also auch beim Finale Barca - Kiel in der Halle? Schilder doch mal aus deiner Sicht, was Omeyer nach dem Schlusspfiff veranstaltet hat, die Presseberichte widersprechen sich stellenweise und am Fernseher war es nicht zu erkennen.