Ich schalt dann mal um zu Dänemark - Ungarn
diese fallsucht und übertreibung in allen sportarten von den spaniern
wie ich es HASSE
schris sind zwar schlecht, aber am ende war es einfach unvermögen der deutschen in der heißen Phase abgebrüht genug zu agieren.
weirde abschlüsse, kaum gescheite Angriffe mehr, da braucht man sich nicht wundern wenn man nur 8 Tore ind er 2. HZ hat
Bei der nächsten Ballsport-WM wird Spanien bis zum Anschlag gefistet werden. Widerliches Pack ♠_mad:
Ja, Schirirs waren nicht gut, aber lags am Ende daran? Deutschland einfach viel zu viel am failen in den letzten 10 Minuten...
Original von Picasso25
schris sind zwar schlecht, aber am ende war es einfach unvermögen der deutschen in der heißen Phase abgebrüht genug zu agieren.
weirde abschlüsse, kaum gescheite Angriffe mehr, da braucht man sich nicht wundern wenn man nur 8 Tore ind er 2. HZ hat
einfachnurdieses
wie diese ganzen behinderten gedopten südländer-sportler sich von titel zu titel kaufen und immer wieder grenzlegal mit gewalt in den Mann gehen
Original von Clyd3
wie diese ganzen behinderten gedopten südländer-sportler sich von titel zu titel kaufen und immer wieder grenzlegal mit gewalt in den Mann gehen
This
+ die ganze Mafia scheisse im Hintergund.
Oh man, so ein ärgerliches Ausscheiden. Bedenkt man mal die 2 Riesenmöglichkeiten von Grötzki, wo wir auf 2 Tore wegziehen können und dann son Mist. Dazu noch einige Entscheidungen gegen uns, was nun wirklich obv war.
Aber diese Spanischen Spieler sind ja son ein unsympathisches Pack. Gegen die Slowenen werden se wohl nen easy ship haben und sollen dann im Finale gegen Dänemark/Kroatien/Frankreich verlieren und heulend aufm Boden liegen....
spricht klein srsly von nicht genutzten chancen in der 1. halbzeit?^^
Wie wärs mit den letzten 15min der 2. HZ?
Wie ich hoffe dass die Dänen die Spanier im Finale so richtig zerschießen, aber mit dem Heimvorteil wäre ich mir da leider nicht so sicher ...
Wir hätten in der 2. Halbzeit nur unsere Chancen nutzen müssen und nicht so dumme Würfe nehmen und so ne dummen Dreher zu produzieren. Denke dann hätten wir das gepackt.