Zum Forum springen
Heads-Up Bayern vs....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Heads-Up Bayern vs. Borussia

82 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
11 K Ansichten
m01337
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

all in mit bayern

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Auch wenns direkt zum Spiel einen neuen Thread gab, möchte hier noch einmal abschließende Worte loswerden.

Glückwunsch an den Pokalsieger 2008. Glücklicher Sieg sicherlich, aber auch nicht dermaßen unverdient. Halt ein Weltklasse-Team mit dem nötigen Bayern-Dusel, dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Ich war wie angekündigt in Berlin, war nach dem Abpfiff zwar unendlich enttäuscht, aber auch unendlich stolz. Wir haben alles gegeben, doch es hat nicht gereicht - c'est la vie. Dennoch ein unvergesslicher Tag, ganz Berlin war schwarzgelb (Brandenburger Tor/Reichstag/Fanmeile, Gedächtniskirche, Olympiastadion), die Stimmung war sensationell und die Borussen auf dem Rasen haben sich Respekt und Ansehen in ganz Fußballdeutschland zurückerkämpft. Von den Bayern kam auf den Rängen fast nichts und auf dem Platz auch nur leidenschaftsloses "Ja mei, noch a Titel.."-Rumgebolze, was aber wohl auch Dortmund zuzuschreiben ist. Denn man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.

Klar, von der geilen Stimmung in der Marathontor-Kurve und dem Einsatz der Spieler können wir uns nichts kaufen. Den Ruhm sacken die Bayern ein. Die Ehre aber unsere Borussia. "Pokalsieger der Herzen" ist ein hässliches Wort, wir brauchen kein Mitleid wie einige andere Vereine aus dem Ruhrgebiet. Aber mit dieser Leidenschaft von Berlin hat der BVB denke ich schon das eine oder andere Herz erobert und ich konnte zusammen mit 50.000 Borussen die Hauptstadt erhobenen Hauptes verlassen. Im Ohr noch 30.000 schwarzgelbe Kehlen und...

NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

Teilen: