Zum Forum springen
Insanity Workout

Benachrichtigungen
Alles löschen

Insanity Workout

1,159 Beiträge
211 Benutzer
0 Reactions
170.1 K Ansichten
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Hab hier grad n Excel-Sheet mit paar Ernährungssachen zu "insanity" gefunden. Aber keinen Plan, ob das das Original is bzw. obs überhaupt was taugt. Kenn mich da 0 aus. ;)

Vielleicht kann ja mal jemand mit Ahnung was dazu sagen. ;)

Direkte DL-Link:
http://www.thefitclubnetwork.com/wp-content/uploads/2009/08/Insanity-Elite-Nutrition-Guide-Made-Easy3-1.xls

Antwort
Zitat
fartingape
Beigetreten: 12.08.2008

Original von AvantiC
Produkt besorgen, DvD #1 einlegen und Test machen. ;p

Es wäre sehr sinnvoll zu wissen, ob man fit genug ist, bevor man 120 dollar ausgibt...

Antwort
Zitat
Miuvrit
Beigetreten: 04.05.2010

wenn man sich mühe beim suchen gibt, kann man die videos auch so im internet schauen.....

muss aber sagen ,dass was ich bisher gesehen hab schaut net schlecht aus
00 dig deeper & 01 fit test

wenn der rest in entwa die gleiche Qualität hat werd ich es mir wohl kaufen.

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

Original von fartingape

Original von AvantiC
Produkt besorgen, DvD #1 einlegen und Test machen. ;p

Es wäre sehr sinnvoll zu wissen, ob man fit genug ist, bevor man 120 dollar ausgibt...

wird eh nur in die usa verschippt. auf amazon hab ichs auch net gefunden.
bleibt es nur online "auszuleihen"

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von AvantiC
Hab hier grad n Excel-Sheet mit paar Ernährungssachen zu "insanity" gefunden. Aber keinen Plan, ob das das Original is bzw. obs überhaupt was taugt. Kenn mich da 0 aus. ;)

Vielleicht kann ja mal jemand mit Ahnung was dazu sagen. ;)

Direkte DL-Link:
http://www.thefitclubnetwork.com/wp-content/uploads/2009/08/Insanity-Elite-Nutrition-Guide-Made-Easy3-1.xls

ist doch quasi selbsterklärend. du gibst halt deine Werte ein: Größe, Gewicht, Alter, dann noch ob du zunehmen willst, abnehmen oder Gewicht halten und wie fit du so bist.

Und dann sagt die Tabelle dir wieviel Kalorien du zu dir nehmen sollst, verteilt über 5 Mahlzeiten wobei jede Mahlzeit in etwa den Wert haben soll, der für dich errechnet ist.
Bei mir z.B. 438 Kalorien, was dann also am Tag 2200 Kalorien sind. Die du eben durch 5 verschiedene Mahlzeiten, die vor allem Eiweishaltig sind aber auch alles andere abdecken einnehmen sollst.

Wobei es natürlich nett wäre, wenn man das Angebot der Liste auf europäische Essgewohnheiten ummünzen könnte^^

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme

okay nach der tabelle müsste ich 3200 kcal zu mir nehmen. und dabei noch abbnehmen. kann ich mir garnet vorstellen. ich nehme jetzt nichtmal so viel zu mir^^

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von luvmeluvme
okay nach der tabelle müsste ich 3200 kcal zu mir nehmen. und dabei noch abbnehmen. kann ich mir garnet vorstellen. ich nehme jetzt nichtmal so viel zu mir^^

wieso? du willst ja Hochleistungssport machen mit dem Training.
Das ist 1h volle Belastung und der Körper verbrennt bei so hoher Beanspruchung fast über den ganzen Tag weiter Fett.

Ein Tour de France Fahrer z.B. nimmt glaube ich während der Tour jeden Tag >6000 Kalorien zu sich und ist am Ende der Rundfahrt trotzdem leichter als vorher...^^

Wenn man schon so ein Extremtraining macht, dann sollte man es auch richtig machen. Und die richtige Ernährung ist genausowichtig wie die richtigen Übungen dazu. ;)

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme

puh dann werd ichs mal probieren.
ich sehe ja wie sich mein gewicht so im laufe der woche verhält, dem entsprechend kann ich ja kcal zuführen oder reduzieren

Antwort
Zitat

Meine Daten:
29 Jahre, 1,78m, 84kg, 3-4mal die Woche laufen.
HM unter 2h, 10km unter 50min.
In Sachen Koordination ziemlich unbegabt (hemmt hier sehr)

Meine Resultate:
switch kicks 90 (45 pro Bein)
power jacks 30
knee kicks 60
power jumps 24
global jumps 6
suicide jumps 7
push ups jacks 20
liegestütz kicks 35

hab 90 sec Pause gemacht.
bin ab Global Jumps völlig am Ende gewesen.

Jetzt (20 min danach) immer noch wie auf rohen Eiern.

war geil

Antwort
Zitat
luvmeluvme Themenstarter
luvmeluvme

wow jetzt wurde hier ja voll die isanity workout welle losgeschlagen sau geil.
am besten alle bloggen^^

Antwort
Zitat
AvantiC

Edit Speedy

Kackfrech highjacke ich dann jetzt auch mal einfach den Thread (falls nicht erwünscht, einfach bescheidsagen ;) ).
Hatte ja auch im anderen Thread geschrieben, dass ich heute anfangen wollte.
Also gabs dann heut den Fit-Test....mit erschreckenden Ergebnissen.

Erstmal zu mir:
22 Jahre, 1,77m, ca. 70kg

Resultate: (bitte nicht lachen ;) )
Switch-Kicks: 90
Power-Jacks: 40
Power-Knees: 50 (danach kam allerdings der Einbruch^^)
Power-Jumps: - (<- kurz vorm Umfallen gewesen, daher ausgesetzt)
Globe-Jumps: 4 (<- hier wieder versucht mitzumachen)
Suicide-Jumps: 1 (no chance^^)
PushUp-Jumps -
Low-plank O.: 27

Wie gesagt - erschreckend! Hab halt 1 Jahr lang quasi gar keinen Sport mehr gemacht, ungesund ernährt etc. Da ich aber zumindest mal wieder mit Kumpels ne Runde kicken will, ohne direkt in Ohnmacht zu fallen, will ich mich jetzt auch zu diesem Workout zwingen um mal wieder etwas allgemeine Fitness zu erlangen. ;)

Motiviert auf jeden Fall, dass hier noch ein paar andere mit dabei sind!
GL Jungs! ;)

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von luvmeluvme
am besten alle bloggen^^

ich bin auch in.

Ich war früher beim Bund und war nach der Grundausbildung so fit wie nie zuvor und auch nie wieder danach...^^
Und das vermisse ich heute.

Ich habe schon mehrfach versucht selbst aktiv zu werden, aber schaffe es immer nicht den inneren Schweinehund zu überwinden das durchzuziehen. Richtig unsportlich bin ich nicht, aber ich bin auch wirklich nicht fit, eher so "normal"...

Aber 60 Tage ist halt echt ne überschaubare Zeit, die Videos die ich bisher gesehen habe sehen gut aus und wenn man dann noch andere hier hat, bei denen man auch weiß, dass sie am abkotzen sind, so hilft das etwas.

Ich werd's zumindest versuchen. :P

Antwort
Zitat

@ AvantiC: nice einbruch.

nach was muss ich morgen googlen um die nächste Einheit machen zu können??

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von yog81
@ AvantiC: nice einbruch.

Ich weiß, es is ziemlich erbärmlich. Aber genau deshalb mach ichs ja...um endlich mal wieder halbwegs fit zu werden. ;)

Zumindest motiviert es, hier zu posten...da kann ich auch etwas Gespött über meine Ergebnisse gut ertragen.

Add mich mal com, wenn du n kleinen Tip haben willst, wo das Workout erhältlich is. ;)

Falls du nur den Calendar meinst, dann guck ma hier:
http://www.docstoc.com/docs/20001625/Shaun-Ts-Insanity-Workout-Calender

Antwort
Zitat

Original von Scooop
gerüchteweise soll es in der Piratenbucht weitere Infos zum Insanity workout geben ;)

kann ich bestätigen

Hat sich schon mal jemand den Nutrition Guide angesehen?

Ich hab da ne Frage zur Zutatenliste vom "Proatmeal". Was bedeutet "1 scoop of ..."? Soll das wirklich bedeuten, ich soll da nen Schöpflöffel Proteinpulver reinkippen?!?

Scooop, kannst du mir da nicht weiterhelfen? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von Scooop

Original von luvmeluvme
am besten alle bloggen^^

ich bin auch in.

[x] in before: special new innovative power workout strategies... no offence, gl anyway!

Sooo, für die Frauenqoute. Hab mir auch schon seit einigen Wochen vorgenommen, wieder mal an der Standfigur und insbesondere Kondi zu arbeiten...leider seit gut nem halben Jahr nix gemacht, obwohl ich kostenlos im Fitnessstudio trainieren kann, fail! Aber bin scheinbar auch nicht wirklich der Gerätetyp, Kurse ham mir immer mehr Spaß gemacht. Also lieben Dank an AvantiC, dass er mich auf Insanity aufmerksam gemacht hat, ich steig dann mal mit euch ein und geb euch ein gutes Gefühl, da ihr alle sicher immer zumindest besser als ich abschneidet ;)

Zu mir:
24 Jahre, w, 158m, 52kg

Resultate:

• Switch-Kicks: 80
  • Power-Jacks: 45
  • Power-Knees: 73
  • Power-Jumps: 20
  • Globe-Jumps: 5 (allerdings in 30sec weil ich vorher nicht in der Lage war weiterzumachen^^)
  • Suicide-Jumps: 7
  • PushUp-Jumps: 9
  • Low-plank Oblique: 40

Sehr cool wenn ihr alle mitbloggt, das motiviert auf jeden Fall noch mehr!

GL an alle :)

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008

Ok wenn hier alle ihre Ergebnisse posten dann schreib ich meine erbärmlichen auch später mal hier rein.. Bei den Switch-Kicks konnte ich immerhin noch 90+ :P
Danach rapide bergab - post später.
Bin mal auf Morgen gespannt _cool: _cool:

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009

welche Videos nutzt ihr denn da nun, finde irgendwie ein knappes Dutzend.

Antwort
Zitat
Miuvrit
Beigetreten: 04.05.2010

Original von vaaya

24 Jahre, w, 158m, 52kg

Resultate:

• Switch-Kicks: 80
  • Power-Jacks: 45
  • Power-Knees: 73
  • Power-Jumps: 20
  • Globe-Jumps: 5 (allerdings in 30sec weil ich vorher nicht in der Lage war weiterzumachen^^)
  • Suicide-Jumps: 7
  • PushUp-Jumps: 9
  • Low-plank Oblique: 40

Sehr cool wenn ihr alle mitbloggt, das motiviert auf jeden Fall noch mehr!

GL an alle :)

youtube video vom training machen...das würde hier wirklich motivieren...

Antwort
Zitat
Teilen: