Zum Forum springen
Menshealth.de 30 Ta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Menshealth.de 30 Tage Workouat zur Strandfigur

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,407 Ansichten

hab das gerade auf mens health.de endeckt hier. lohnt sich der aufwand jeden tag zu gehen oder soll ich lieber bei einem "normalen" workout bleiben?
Trainiere noch nicht lange und hätte es nötig

Ps: wenn es das falsche forum ist dann bitte verschieben

8 Antworten
Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Ja ne is klar, ich geh jeden dritten Tag laufen und an allen anderen Tagen mach ich 3 Sätze Bankdrücken und dann bin ich Brad Pitt.
Bleib bei deinem normalen (hoffentlich effektiveren) Workout...

HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

nein in 30 tagen passiert gar nichts!

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Schaden wirds denke ich nicht... Erfolg ist halt immer ne Definitionssache.

Ich denke schon, dass man auch in kurzer Zeit erhebliche Fortschritte machen kann, wenn man sonst eher untrainiert ist. Bin selber total untrainiert (aber jetzt nicht fett oder auffällig unsportlich ... 80kg auf 1,84m also relativ normal aber statt Muskeln wird man eher ein Speckröllchen am Bauch ertasten) und als ich im letztem Jahr 2 Wochen in nem Surfcamp war konnte schon deutliche auch optische Verbesserungen erkennen, einfach weil regelmäßig Arme, Bauch, Schulter und Brust durch das gepaddel und das schnelle aufrichten aus der liegenden in die stehende Position trainiert wurde. Und da jede Surfsession auch etwa 2Std am Stück ging und das rumwuchten des Boards und der ständige kampf gegen den Wasserwiederstand/Wellengang war jeweils eine enorme Ausdauerleistung.

Inwiefern das mit diesen einfachen Übungen übertragbar ist, ist natürlich die Frage aber grundsätzlich denke ich schon dass man in 30 Tagen eben viel erreichen kann.

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Jeder der mal am Eisen trainiert hat weiß, dass Men´s Health Programmen einfach nur Schrott sind. In 2 bis 4 Wochen zur Standfigur, am besten noch mit Speckwampe aus Ausgangspunkt... dass ich nicht lache :facepalm:. 30 Tage sind nix, ein muskulöser definierter Oberkörper wird über Jahre hartes Training aufgebaut und nicht innerhalb von 4 Wochen mit so nem Waschlappenprogramm, 99,5% der Leute werden nichts, aber auch wirklich gar nichts sichtbares damit erreichen.

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ich kenne wege und möglichkeiten wie man das in 30 tagen schaffen kann, allerdings kostetn die ein paar K und ausserdem wird man relativ zeitnah daran verrecken

ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

Original von HeadsUp88
nein in 30 tagen passiert gar nichts!

Klar wirst du keine Muskelberge aufbauen in der Zeit, wahrscheinlich sogar kaum was. Aber ein Monat kann schon einen Unterschied machen für das Aussehen, da spreche ich aus Erfahrung.. Ich bin im moment auch außer form, da ich 6 wochen nicht mehr trainiert hab, aber will ab heute wieder regelmäßig ins Studio.. Und ich bin mir 100% sicher, dass ich in einem Monat schon ein Resultat sehen werde. Natürlich verdoppelt sich nicht mein Armumfang, aber die Strandfigur ist dann schon deutlich besser ;)

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von MyLady17
Jeder der mal am Eisen trainiert hat weiß, dass Men´s Health Programmen einfach nur Schrott sind. In 2 bis 4 Wochen zur Standfigur, am besten noch mit Speckwampe aus Ausgangspunkt... dass ich nicht lache :facepalm:. 30 Tage sind nix, ein muskulöser definierter Oberkörper wird über Jahre hartes Training aufgebaut und nicht innerhalb von 4 Wochen mit so nem Waschlappenprogramm, 99,5% der Leute werden nichts, aber auch wirklich gar nichts sichtbares damit erreichen.

die zeitung ist halt ungefähr auf dem niveau einer brigitte oder bild der frau. die ernährungstipps sind teilweise so dermaßen bescheuert. die trippreports diverser trainingssysteme sind auch zum ablachen.

ich finds ganz gut eigentlich, wenn die solche workouts da reinstellen. lieber ein nicht so effektives workout als dass sich die leute bei schweren kniebeugen und kreuzheben wehtun, weil sie die richtige technik nicht kennen.

Teilen: