heute 22:15 auf RTL
ich tippe KO von Klitschko in der 8. runde
Boxen live: Vitali Klitschko vs. Kevin Johnson nach dem Supertalent 2009 ab 22.10 Uhr live bei RTL. Einen Boxen Live Stream zum Kampf Vitali Klitschko vs. Kevin Johnson bietet RTL offenbar an diesem Samstag nicht an, so war bisher kein Hinweis auf der Webseite von RTL zu einem Boxen Live Stream zu finden. Die Redaktion hat eine Anfrage an den Sender RTL gestellt, sobald eine Antwort vorliegt finde sie an dieser Stelle ein Update.
Quelle: http://www.topnews.de/boxen-live-klitschko-johnson-auf-rtl-381800
Wettet von euch jemand auf den Kampf?
Auf Party kann man leider nicht mehr wetten. Wie standen die Quoten?
Original von mcontact
also auf betfair kriegst du für klitschko 1.09 und für Johnson 12
Hätte ich bloß nicht gefragt. Bei den Quoten muß man den Kampf nicht sehen und schon garnicht wetten. Mein Tipp: KO in der ersten Hälfte.
mfg
ansehen kann man sich den kampf schon....im moment ist halt kein heavyweight proved genug um wesentlich ausgeglichenere quoten gegen v.klitschko zu bekommen.
povetkin, chambers, haye würden zwar niedrigere quoten bekommen, aber ob sie derzeit auch tatsächlich wesentlich bessere chancen hätten als jetzt johnson sei mal dahingestellt
Wen Boxen interessiert, sollte sich unbedingt die "When we were king" DVD anschauen...
Original von dontstealmyb
so siehts aus..hrhrhrhr... 8 runden hält er schon durch sag ich^^
ehm ja da hätte ich dir zugestimmt vor dem kampf, aber wtf macht der gute da ????
is das gefaket oder was???
1 Runde gesehen - scheint wieder ein typischer Opfer Gegner zu sein oder ist Vitali wirklich der Boss
also wenn ich da in der Halle sitzen würde und für diesen Schrott auch noch Geld bezahlt hätte , dann wäre ich aber jezt ganz schön sauer, das ist doch kein Gegner der soll sich doch gleich fallen und auszählen lassen