was das fürn kasper ?!
Geiel endlich wieder mal ne Dauerwerbesendung..
bei meinem Wettglück heute, 20 bucks auf Sieg Klitschko in der 9. Runde durch Aufgabe!
Original von BigD90
Original von Coldplay01
Original von BigD90
also der einmarsch und die musik gehen schonma an briggsFrauen mögen wir hier nicht besonders
![]()
ich schon btw wusste ich gar nich das hier viele schwuchteln rumlaufen
Klar, wir Homos müssen ja zusammenhalten, Schwester.
Original von Coldplay01
Original von BigD90
Original von Coldplay01
Original von BigD90
also der einmarsch und die musik gehen schonma an briggsFrauen mögen wir hier nicht besonders
![]()
ich schon btw wusste ich gar nich das hier viele schwuchteln rumlaufen
Klar, wir Homos müssen ja zusammenhalten, Schwester.
ist doch alles rigged
Mike Tyson hat die Leute alle in Runde 1 umgeknockt, aber seitdem haben die TV Sender die Leute dazu gebracht die ersten 6-9 Runden nicht zu viel zu machen, damit sie viel Werbung unterbringen können.
Der Ami macht ja mal gar nichts bisher ♠_mad:
lustig war auf jeden fall der expertenclown im countdown, der die k.o.-punkte an der puppe eingetragen hat mit dem leberhaken. links ist wohl das neue rechts, interessant.
Original von Scooop
ist doch alles riggedMike Tyson hat die Leute alle in Runde 1 umgeknockt, aber seitdem haben die TV Sender die Leute dazu gebracht die ersten 6-9 Runden nicht zu viel zu machen, damit sie viel Werbung unterbringen können.
Der Ami macht ja mal gar nichts bisher ♠_mad:
deshalb hat einer der klitschko brüder auch letztens einen kampf nach 34 sekunden gewonnen auf jedenfall....
Ser Typ dreht den Kopf weg und macht die Augen zu wenn Klischko angrift...
Unglaublich...
Original von jantheone771
Ser Typ dreht den Kopf weg und macht die Augen zu wenn Klischko angrift...Unglaublich...
Der will doch nur die Kohle! ♦
Wie langsam istn der bitte?
Klitschko sollte Briggs ne Runde Vorsprung geben, damit er auch mal schnell genug reagieren kann.
wenn er wollte, wäre briggs innerhalb der nächsten 2 runden down, aber werbevertrag