Zum Forum springen
Kopfhörer zum Jogge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kopfhörer zum Joggen?

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
685 Ansichten

Hallo Spochtsfreunde!

Ich will zwecks Gewichtabnahme öfter mal joggen. Ohne Musik schaffe ich keine 5 Meter ;) Kann mir Jemand einen ultimativen Tipp geben für gute Kopfhörer die nicht ständig aus dem Ohr fallen?

Momentan benutze ich diese:

http://www.yopi.de/Sony_MDR_J10_Kopfhoerer

Aber die sind der aller aller allergrößte Scheiß und ich bin eben noch verrückt geworden, weil ich ständig dran rumfummeln musste. Klar, die bleiben durch den Bügel zwar am Ohr, aber der Hörknopf rutschen eben immer wieder raus. Bin fast wahnsinnig geworden. Ist ja nicht so, dass mich das Joggen genug anstrengt.... :rolleyes:

Preis so bis 25 Euro. Superedler Klang etc. ist mir nicht ganz so wichtig. Sollen halt auch nach 3 Wochen nicht gleich kaputt sein und am wichtigsten eben, dass sie "bombenfest" im Ohr sitzen ;)

Schon mal Danke für die Tipps :)

11 Antworten

Inear Kopfhörer+ nicht am Kabel ziehen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Suicid0
Inear Kopfhörer+ nicht am Kabel ziehen

Kannste da bestimmte Kopfhörer empfehlen? Am Kabel zieh ich eigentlich nicht - jogge halt ganz normal.

hab die creative ep630
amazon link
gibts auch in schwarz

sitzen sehr fest, kabelgeräusche minimal!
allerdings halt richtige in-ears, dh von der außenwelt kriegste nich so viel mit!

musst dir halt überlegen, ob dich das stört!

klang is nebenbei recht gut übrigens ;)

_Anonymous_

Original von WoeBoe
hab die creative ep630
amazon link
gibts auch in schwarz

allerdings halt richtige in-ears, dh von der außenwelt kriegste nich so viel mit!

hört sich schon mal gut an :) naja, ich jogge im Wald.. ob das Gezwitscher höre oder nicht.. pfff

Hi,

ich finde die super, da sie (bei mir) echt sehr gut halten(Twist-to-fit-Haltesystem) und auch einen guten Klang haben.

Aber es soll auch welche geben bei denen das Ohr nicht passt ;)

Ich verwende sie zum Joggen und zum Mountainbiken.

Sind halt dafür ein wenig teuerer.

http://www.amazon.de/Sennheiser-MX-75-Sport-Kopfh%C3%B6rer/dp/B000FJEYZS/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260827173&sr=8-25

Noch n Bild:

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

also ich hatte bisher inears... weiß net in einem ohr wirds immer locken und alle 5min mit den fingern reindrücken ist uncool. Also keine ahnung ob die inears einfach schlecht sind oder ich dowe ohren habe.

CenturioXIII
Beigetreten: 04.03.2008
PokerStrategist

Original von DerShadow16
Hi,

ich finde die super, da sie (bei mir) echt sehr gut halten(Twist-to-fit-Haltesystem) und auch einen guten Klang haben.

Aber es soll auch welche geben bei denen das Ohr nicht passt ;)

Ich verwende sie zum Joggen und zum Mountainbiken.

Sind halt dafür ein wenig teuerer.

http://www.amazon.de/Sennheiser-MX-75-Sport-Kopfh%C3%B6rer/dp/B000FJEYZS/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260827173&sr=8-25

Noch n Bild:

Hatte anfänglich Probleme die Dinger jeweils reinzutun.
Wenn man den Dreh raus hat, gehts aber easy. Es liegen verschiedene "ear adapter rings" bei. Die grössten gehen bei mir am Besten.
Das Kabel dann unter dem T-Shirt durch bis zur Hosentasche. Kabel mit Klammer am T-Shirtausschnitt festmachen. Und weg...

_Anonymous_

Original von WoeBoe
hab die creative ep630
amazon link
gibts auch in schwarz

Sind heute angekommen. TOP! Danke nochmal für den Tipp!

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hab die aus dem pokerstars shop bleiben bei mir auch drinnen^^

xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Powaaah
also ich hatte bisher inears... weiß net in einem ohr wirds immer locken und alle 5min mit den fingern reindrücken ist uncool. Also keine ahnung ob die inears einfach schlecht sind oder ich dowe ohren habe.

I ve definetly the same probs ! Normale Earas, aber es geht so. Ich richte sie und ziehe das durch. Habe festgestellt dass die bei Regen schneller rausrutschen.

Und an dem Kabel zieht man autoamtisch beim laufen. Da habe ich auch noch keine Patentlösung für.

Teilen: