Hey ihr, leider war ich die letzte Zeit kaum online so dass ich hier ned reinschauen konnte.
Motherboard musste ausgetauscht werden... war teuer -.-
naja zum laufen...
bin durch die knapp 12 Tage ohne Pc noch motivierter geworden und war eigtl jeden abend los, am 4ten Tag dann immer Pause gemacht. Meine Laufstrecke hab ich mal per google maps gechecked. Es sind rund 5,9km und ich brauche meist so 30-35 mins dafür. Mittlerweile bin ich aber auch schon deutlich schneller geworden. Anfangs wars ja fast ne Stunde
Eine Wirklich genaue Zeit habe ich leider noch ned... in rund 2-3 wochen krieg ich Smartphone dann nochmal genaueres.
Leider hab ich jetzt schon das zweite Paar schuhe durch ^^ Meine ersten taugten ja nichts und haben mir die Füße zersmashed. Hab jetzt von Vaddi welche bekommen die nach knapp ner Woche anfingen an der Sohle kaputt zu gehen... Naja nun steht also das kaufen von Laufschuhen an. Mein Bruder empfiehlt mir Nike Free 5.0. Was haltet ihr so von denen? Müsste ich online kaufen und dann mal anprobieren.
Im Laden hatte ich bereits Nike Air Pegasus 30+ an. Die haben mir sehr gut gefallen. Help pls
Eventuell kann ich am Mittwoch ans Festland und dann auch eine Lauftypisierung machen. Weiss leider noch ned genau wo das ganze möglich ist. Wenn jmd ne Adresse in Kiel/Neumünster oder Rendsburg weiss immer her damit
Danke für eure Hilfe