Joa heute ist es los gegangen:
kennt einer von euch ne seite wo man Zehnkampf livescores sehen kann?
Joa heute ist es los gegangen:
kennt einer von euch ne seite wo man Zehnkampf livescores sehen kann?
Original von njaa
beim gehen wird wieder random disqualifiziert![]()
ich schau wirklich gerne Leichtathletik und dort eigentlich jede Sportart, aber beim Gehen hört's bei mir echt auf.
Das sieht so schräg aus, ist unnatürlich (jeder der sich schnell zu Fuß bewegen will läuft doch...) und dann noch durch diese Regeln ne ziemliche Lotterie.
(Oft wird ja sogar gesagt, dass man sich erstmal ein standing erarbeiten muss um nicht ganz so krass bewertet zu werden und auch besser erstmal in großen Gruppen läuft und nicht alleine, weil man sonst fast auf sicher rausgenommen wird.)
Echt so ziemlich das absurdeste was es so in der Sportwelt gibt
Heut Abend dann vielleicht sogar 2 Medaillen im Zehnkampf, und natürlich Bolt
Da kommt der aktuell 2. Platzierte dem Russen ziemlich nahe und wird kurzerhand disqualifiziert - Weg frei für den Russen^^
mal ernsthaft die sportart ist so lächerlich.
Das der Russe gewinnt geschenkt.
aber die joggen da doch alle nur.
wenn der stream nen bißchen ruckt sieht man super deutlich, dass die füße bei jedem schritt in der luft sind. ♦
Original von rampe0815
wenn der stream nen bißchen ruckt sieht man super deutlich, dass die füße bei jedem schritt in der luft sind. ♦
glaube das Regelwerk lässt das sogar zu, da es mit dem Auge erkannt werden muss. In jeder Zeitlupe sieht man wie alle "laufen"...wirklich eine der wenigen Sachen im Sport, die ich mir nicht angucken kann
Original von Jackknife398
Original von grembow
Siggi und Dirk![]()
endlich wieder
no homo!
This!
Wenn die beiden irgendwann mal in Rente gehen oder sterben ist LA nur noch halb so interessant.
@Bolt:
Ja er ist klarer Favorit, aber die Saisionbestleitungen lassen auf ein einigermaßen spannendes Rennen deuten