Moin, für die die es nicht sehen konnten:
Link Text...
Yup- richtig bitter, dass trifft es ganz gut!
Find ich richtig schade für ihn.
Dazu tritt noch Farah ab.
Zwei wichtige Größen der Leichtathletik gehen imo.
Original von Carty
Bitter im letzten Rennen für Bolt
Nö. Hätte ja vorher aufhören können.
Hat ja selbst gesagt das er seit letztes Jahr merkt, daß es für ganz vorne wohl nicht mehr reicht.
Einfach mitm Arsch zu Hause bleiben und aufm Höhepunkt ungeschlagen abtreten
Waren doch jetzt eh Platz 3 und Verletzung for deception, damit's nicht ganz so obv ist
Original von FidiFlush
Original von Carty
Bitter im letzten Rennen für BoltNö. Hätte ja vorher aufhören können.
Hat ja selbst gesagt das er seit letztes Jahr merkt, daß es für ganz vorne wohl nicht mehr reicht.
Einfach mitm Arsch zu Hause bleiben und aufm Höhepunkt ungeschlagen abtreten![]()
immer dieses Argument mit auf dem Höhepunkt abtreten...gibt halt auch Sportler, die aufs Ganze gehen und eine mögliche Niederlage in Kauf nehmen, für die Chance auf einen letzten großen Sieg. Finde aus Angst vor einer Niederlage abzutreten schlimmer, also es zu probieren und zu scheitern
Original von PaxiFixi
Gehen ist ja wirklich die mit Abstand behindertste Disziplin ever
+ ungesund für den Körper
+ jede Menge Strafen wegen "falsch-gehen" und dafür braucht es viele Kampfrichter
+ sieht behindert aus
Wie kommt man denn zu so ner scheiß Sportart? Kann mir nicht vorstellen dass n kleiner Junge zu seinen Eltern rennt und sagt "Hey Papa meld mich mal im Leichtathletikverein an, ich will Geher werden"
"Hey Junge, du bist zu behindert zum laufen, du wirst GEHER!" Irgendwie so muss das ablaufen... vielleicht auch eine ADHS-Therapie?
In welchem Alter muss man denn mit dem gehen anfangen um mal Weltmeister werden zu können?
Willst noch mal angreifen?:coolface:
Ich kann mir das auch nur so vorstellen dass es bei anderen sportarten nicht gereicht hat.
Original von Eem01ofEEnGe
Ok, erzähl mal...
Gewinner des 100m Sprints der Männer
Bei den Frauen sehen bei 400m die Hälfte aus wie Männer
Jamaika nachgewiesen seit mindestens den 1990ern hartes Dopingprogramm
bin selbst Radsportfan
, finde aber man sollte dann auch dieselben Maßstäbe an alle Sportarten anlegen.
Doping meintest du-hatte dich falsch verstanden da du nur von sprintwettbewerben geschrieben hast...
Wenn es danch geht ist die ganze veranstaltung ne farce:f_wink: