Zum Forum springen
Männercamp im Somme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Männercamp im Sommer 22 in Bulgarien

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,581 Ansichten
trader
Beigetreten: 04.10.2005
BlackMember

Lang ist die Pokerzeit her... :f_biggrin: Der ein oder Andere mag mich vielleich noch von hier kennen...

Seit ich mit dem Pokern vor gut 10 Jahren aufgehört habe, habe ich mich viel in Richtung körperlicher und geistiger Gesundheit weitergebildet.

Dieses Jahr organisiere ich mit einem guten Freund zwei einwöchige Sommercamps für Männer in Bulgarien.

Im Mittelpunkt werden Meditationen, Breathwork, Sport, Abenteuer in der Natur, Entspannung und gesunde Ernährung stehen.

Also eine schöne Gelegenheit, falls ihr mal wieder etwas für euer körperliches und geistiges Wohlbefinden tun wollt. 🤗

Ich dachte mir, hier findet sich mit Sicherheit der ein oder andere Interessierte, da die Bewegung bei uns Pokerspielern ja gerne mal etwas zu kurz kommt. :f_tongue:

Hier der Link zum Event:

Ich würde mich auch mega freuen, wenn ihr das Event teilt oder an andere weiter leitet, die da Bock drauf haben könnten.

Für nähere Infos, schreibt mich auch gerne persönlich an!

LG, Trader/ Moritz

Antwort
Zitat
6 Antworten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von trader
Im Mittelpunkt werden M̶e̶d̶i̶t̶a̶t̶i̶o̶n̶e̶n̶,̶ ̶B̶r̶e̶a̶t̶h̶w̶o̶r̶k̶ Fein säuberliches Betrinken, Abenteuer in der Natur, Gustieren des Lebens und g̶e̶s̶u̶n̶d̶e̶ ̶E̶r̶n̶ä̶h̶r̶u̶n̶g̶ ordentliches Grillen stehen.

Also eine schöne Gelegenheit, falls ihr mal wieder etwas für euer körperliches und geistiges Wohlbefinden tun wollt. 🤗

Wär dabei.

Antwort
Zitat
trader Themenstarter
trader
BlackMember

:f_biggrin: :f_biggrin: Ja das ist in diesem Fall mal ein bisschen was Anderes, deine Ideen find ich aber auch sehr ansprechend!^^

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

An für sich finde ich die Idee nicht schlecht. 2 Wochen schrecken mich persönlich aber etwas ab. Bei 3-5 Tagen würde ich mir das vielleicht überlegen.

HijackerStars Idee ist auch nicht verkehrt. _drink:
Community Sauf Wochenende wären bestimmt einige dabei.

Antwort
Zitat
trader Themenstarter
trader
BlackMember

Heyhey. :)

Es sind 2 mal eine Woche. Man hat also 2 Zeiträume zur Auswahl. An- und Abreise abgezogen sind es 6 volle Tage vor Ort. Trau dir ruhig etwas mehr zu... ;-p

LG, Moritz

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

"uns Pokerspieler"...hat vor zehn Jahren aufgehört.... :| :| :|

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Original von HijackerStar

Original von trader
Im Mittelpunkt werden M̶e̶d̶i̶t̶a̶t̶i̶o̶n̶e̶n̶,̶ ̶B̶r̶e̶a̶t̶h̶w̶o̶r̶k̶ Fein säuberliches Betrinken, Abenteuer in der Natur, Gustieren des Lebens und g̶e̶s̶u̶n̶d̶e̶ ̶E̶r̶n̶ä̶h̶r̶u̶n̶g̶ ordentliches Grillen stehen.

Wär dabei.

Wir haben hierfür vom 3.6-6.6 gebucht im megapark :)

Antwort
Zitat
Teilen: