Gibts hier Rote?
Heute Sieg vs Frankfurt. bin mal ganz gespannt was die SGE heute auf den Rängen abfeiert. Wir sind ja eher schwach @home
jo dito! spiel war ja heute nich so überragend aber 3 punkte, das zählt! das letzte tor war aber echt chefmäßig!
Original von huzi332
![]()
Wir lieben dicke titten und den suff...wir gehen 3mal täglich in den Puff...und wen Braunschweig brennt dann ist alles klar "DANN WAR HANNOVER WIEDER DA" ♦
Also....steht auf wen ihr Rote seit
Quotet das Ding nich so oft, is schon schlimm genug dass der sich traut das hier rein zu posten. Pfui Spinne is das hässlich!
Ich glaub ich kann spiele der roten beeinflussen...immer wenn ich auf bwin 96-spiele wette gehts in die hose...einmal hab ich gegen 96 gewettet (Werder; 4:3), 7 oder 8x mal auf 96 (kein Sieg; höchster einsatz Cottbusspiel *lol*) und gestern zum ersten mal auf unentschieden...
Original von Abraxas96
Ich glaub ich kann spiele der roten beeinflussen...immer wenn ich auf bwin 96-spiele wette gehts in die hose...einmal hab ich gegen 96 gewettet (Werder; 4:3), 7 oder 8x mal auf 96 (kein Sieg; höchster einsatz Cottbusspiel *lol*) und gestern zum ersten mal auf unentschieden...
ganz klarer fall fuer "ALLES FUER DEN VEREIN!!!"
und immer schoen auf den gegner tippen
Wat meint ihr, kommt Schlaudraff? Denke das wäre ein guter Mann für uns, find den eigentlich recht stark hinter den Spitzen. Dann brauchen wir noch nen 2. Stürmer und das könnte ne solide Saison werden. Klasnic wäre mein Favorit, aber das is wohl wunschdenken...
Ich hoffe das Schlaudraff kommt....kann es mir auch gut vorstellen,Hecking kennt ihn ja aus Aachen.Da geht schon was.....
96 brauch noch min.2 gute Stürmer.....der Hanke ist nicht wirklich der Hit!Also zwei müßen auf jedenfall kommen!Sonst wird das wieder nicht's ♦
Woot, 96er hier
Und ich seh es erst jetzt.
Denke Schlaudraff kommt. Wirklich Sorgen macht mir eher, das Cherundolo noch weiter abgebaut hat diese Saison. Ich hoffe, mit Ismael, Eggimann stehen wir innen gut, dann Tanne udn Rausch auf Links, Schulz kann vor die Abwehr, da ist er eher stärker. Aber was machen wir auf rechts?
Hanke, Huszti und Schlaudraff gefällt mir vorne schon ganz gut, einer fehlt dennoch für die Abteilung. WEnn Staini konstant bleibt ok, aber sonst muss da noch was her.
Und BITTE lieber Dieter, nie wieder Lauth einwechseln. Nichtmal, um seinen Wiederverkaufswert zu steigern.
So Mädels, hier muss ja wieder mal was passieren. Mittlerweile steht also nicht nur fest, dass Eggimann und Fromlowitz kommen. Schlaudraff hat also Dortmund, Eindhoven, Hertha und Stuttgart nen Korb gegeben und kommt zu uns. Klug der Junge!!! Dann hab ich noch was von nem Leon Balogun gelesen, k.A. wer das is, der spielt aber auf jeden Fall in der Abwehr. Wenn er RV is können wir ihn auf jeden Fall gebrauchen, Stevie spielt leider richtig kacke dies Jahr
Ups, da haben wir wohl jemandem den 2ten Platz versaut ♦
Kleine Rache für den DFB Pokal musste halt sein.
Fickt euch weg ihr Homofürste!
Macht euern eigenen Thread auf und spamt euch da gegenseitig zu. Nächstes Jahr 4 Liga!