Zum Forum springen
Mountainbike gesuch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mountainbike gesucht

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Mountainbike.

Bin jetzt nicht so der Fahrrad pro, es muss also nicht umbedingt das beste Fahrrad sein.

Preislich optimal wäre 800€, bis 1000€ ist die schmerzgrenze, alles darüber ist wohl schon zu teuer.

Möchte alles ein wenig fahren, also straße, gelände und waldwege etc. Hauptsächlich mit freunden, die haben auch alle ein mountainbike. Aber auch mal einkaufen, ins freibad etc.

Hab mir jetzt ein paar angeschaut, finde die marken focus, bulls am interessantesten. Auch heibike hab ich mir ein paar angesehen.

z.b. die gefallen mir gut.
http://www.bulls.de/modelle/cross-country/copperhead/copperhead-3.html

http://www.haibike.de/produkte_detail_de,743,7401,detail.html

Bzw. hat wer erfahrung mit 29er? Was gibts da gute modelle in dem preisrahmen?

was haltet ihr von dem hier?
http://www.fahrrad-kaiser.de/fahrrad-kaiser-focus-black-forest-29r-3-0-weiss-schwarz.php?mod=Navigation&navi_kat=1&kat=196&u_kat=&id=4403

Wie wichtig ist eine gute ausstattung bei mountainbikes für anfänger (wobei ich sicherlich einiges fahren werde/möchte in zukunft).

Was könnt ihr sonst so empfehlen?? Bin 182 groß.

Bin für jeden tipp dankbar! ;-)

Lg

Antwort
Zitat
5 Antworten
JonnyOh Themenstarter
JonnyOh
PokerStrategist
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009
PokerStrategist

Versuch das Bulls zu bekommen das ist das beste von den allen.

Top Schaltung (komplett XT), Top Federgabel, Top Bremsen. Für den Preis Unschlagbar.

Antwort
Zitat
JonnyOh Themenstarter
JonnyOh
PokerStrategist

Original von Emo1337

Top Schaltung (komplett XT), Top Federgabel, Top Bremsen. Für den Preis Unschlagbar.

ja hab mir jetzt das bulls mal geholt, kanns bis mittwoch testen. Für 999 inkl zubehör würd ichs bekommen, bin jetzt mal 15km gefahren und ich denke ich hab mich schon entschieden ;)

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009
PokerStrategist

Original von SonnyPeda

Original von Emo1337

ja hab mir jetzt das bulls mal geholt, kanns bis mittwoch testen. Für 999 inkl zubehör würd ichs bekommen, bin jetzt mal 15km gefahren und ich denke ich hab mich schon entschieden ;)

Gute Entscheidung :)

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von Emo1337

Original von SonnyPeda

Original von Emo1337

Gute Entscheidung :)

Ja, sehr gute entscheidung =))

Antwort
Zitat
Teilen: