Zum Forum springen
NBA Forenspiel 2013...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Forenspiel 2013/2014 (Heute ist der Draft)

247 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
15 K Ansichten
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

heute werden 2 runden ausgelost, das heißt man sollte theoretisch 40 spieler parat haben richtig?
bzw. ich habe den 24. und den 30. pick also muss ich 30 spieler parat haben maximal

und man hat dann danach heute 2 (3) spieler in seinem kader? und weiter gehts ein anderes mal

wieviele picks hat man insgesamt?

Antwort
Zitat
Flushmaker89 Themenstarter
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Genau heute werden 2 Spieler gedraftet. Die beiden Spieler hast du dann auch in deinem Kader.

Du hast aber noch deinen First Round Pick vergessen. Du hast ja einen Draft-Pick getradet, was bedeutet das du heute schon 3 Spieler haben wirst.

Rein Theoretisch solltest du 30 Spieler auf der Liste haben, wobei du wenn du keinen Top 5 Pick hast, ja LeBron und Durant eigentlich schon abschreiben kannst, die werden wohl als erstes und zweites weggehen.

Insgesamt hat jeder 6 Picks.

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Falls jemand seinen Top 30 Pick gegen Pick51 und 4,5 Millionen oder Pick64 und 5,5 Millionen tauschen will einfach bescheid geben

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Original von eltomb4rrr
Falls jemand seinen Top 30 Pick gegen Pick51 und 4,5 Millionen oder Pick64 und 5,5 Millionen tauschen will einfach bescheid geben

Maximal darf man 5 Mio für seinen Pick abgeben.

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Flushmaker89
Genau heute werden 2 Spieler gedraftet. Die beiden Spieler hast du dann auch in deinem Kader.

Du hast aber noch deinen First Round Pick vergessen. Du hast ja einen Draft-Pick getradet, was bedeutet das du heute schon 3 Spieler haben wirst.

Rein Theoretisch solltest du 30 Spieler auf der Liste haben, wobei du wenn du keinen Top 5 Pick hast, ja LeBron und Durant eigentlich schon abschreiben kannst, die werden wohl als erstes und zweites weggehen.

Wo und wie genau wird das denn heute Abend ablaufen? Wird der Draft Reihenfolge entsprechend einfach ins Forum gepostet wen man pickt?

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Original von pokerpadddy

Original von Flushmaker89

Wo und wie genau wird das denn heute Abend ablaufen? Wird der Draft Reihenfolge entsprechend einfach ins Forum gepostet wen man pickt?

gedrafted wird im skype

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Elite Grinder

viele spieler haben ja 2 positionen, könnte man einen kevin love auch als center aufstellen?

was wäre die quelle im streitfall? englisches wiki?

Antwort
Zitat

ich glaube espn gilt als quelle, da ist kevin love nur als pf gelistet.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

WAnn genau startet der Draft denn?

Antwort
Zitat
PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
WAnn genau startet der Draft denn?

19uhr

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Elite Grinder

Original von kozinus

dort ist lamarcus aldridge als center gelistet ?( ?(
(ebenso david lee)
(tim duncan ist dort dafür PF)

wenn espn zählt muss ich wohl bei jedem spieler nachschauen

edit: und sein gehalt auf espn: 14,9mio, hoopsworld sagt 14,1

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Original von KevinhoStar

Original von kozinus

dort ist lamarcus aldridge als center gelistet ?( ?(
(ebenso david lee)
(tim duncan ist dort dafür PF)

wenn espn zählt muss ich wohl bei jedem spieler nachschauen

edit: und sein gehalt auf espn: 14,9mio, hoopsworld sagt 14,1

Für das Gehalt ist hoopsworld zuständig. Für die Positionen nehmen wir die englische Wikipedia-Seite.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Danke nochmal für die gelungene Überraschung @draftpositions

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Jemand Interesse seinen Top 50/60 Pick gegen Pick51,Pick64,Pick89 oder Pick102 zu tauschen? Würde natürlich auch noch Salarybonus draufpacken! Einfach euer Angebot hier reinschreiben

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Original von dwade1984
Danke nochmal für die gelungene Überraschung @draftpositions

Ich finde es immer noch lustig, das du nicht wusstest das du den ersten hattest

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

ich habe dir (flushmaker) gestern über 3 stunden vor dem draft ne liste im skype geschickt mit 30 spielern. auf der liste war kein dirk nowitzki und trotzdem wurde dirk für mich auf 28 gezogen...find ich etwas entäuschend ehrlich gesagt...

Antwort
Zitat
Yans
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

ich glaube flush hat gestern gesagt, dass er nichts von dir erhalten hätte

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Elite Grinder

wenn immer das gesamte team in einer kategorie zusammengezählt wird:

werden dann alle würfe gezählt? also alle 10 Spieler vom Team von User A machen zusammen 80/100 freiwürfen --> 80%

oder wird der durchschnitt aller Wurfprozente der spieler von Team A genommen? (und ein 0% von 0/1 eines spielers würde demnach voll reinhauen)

die gleiche frage gilt natürlich auch für die wurfquote

Antwort
Zitat
ljay85
Elite Grinder

Original von KevinhoStar
wenn immer das gesamte team in einer kategorie zusammengezählt wird:

werden dann alle würfe gezählt? also alle 10 Spieler vom Team von User A machen zusammen 80/100 freiwürfen --> 80%

oder wird der durchschnitt aller Wurfprozente der spieler von Team A genommen? (und ein 0% von 0/1 eines spielers würde demnach voll reinhauen)

die gleiche frage gilt natürlich auch für die wurfquote

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Original von ljay85
ich habe dir (flushmaker) gestern über 3 stunden vor dem draft ne liste im skype geschickt mit 30 spielern. auf der liste war kein dirk nowitzki und trotzdem wurde dirk für mich auf 28 gezogen...find ich etwas entäuschend ehrlich gesagt...

Ich war gestern bis 14 Uhr im Skype online und danach erst wieder ab 18 Uhr. Skype übermittelt aber nur Nachrichten wenn beide zur gleichen Zeit online sind.

Ich habe dann nach einer Fantasy Basketball Ranking Liste nach Verfügbarkeit gedraftet. Ich hatte nur noch gesehen, das du hier auf ps.de mein Profil angeklickt hattest, da hatte ich leider aber auch keine Nachricht von dir.

Antwort
Zitat
Teilen: