Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NBA Playoffs

759 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
17.7 K Ansichten
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007

Original von schmandbacke
kobe hater sind nur neider, ich find ihn cool.
dirk das weichei, man so eine scheiße kann doch keiner ernst meinen. muss man nicht weiter kommentieren.

Hehe, wusste doch dass ich dumm von der Seite angemacht werde. Ich hab bewusst etwas übertrieben, aber wenn du schon einmal Dirk gegen einen Garnett, Stoudamire oder auch einen Lamar Odom hättest spielen sehen, wüsstest du wovon ich rede.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

Original von PaulDusel
Achja an alle Nowitzki Fans: Wenn Dirk "The Oberweichei" Nowitzki nicht mal anfängt wie ein Mann zu spielen und in der Defense mehr arbeitet wird das nie was mit dem Titel. Flame me ;)

wenn dirk nicht weiß wär hätte er schon seinen ring :rolleyes:

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Eastern Finals werden Detroit gegen Boston
Western Finals Lakers gegen Spurs
und den Cavs und Jazz gebe ich ein paar kleine aussenseiter chancen

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

deswegen spielt dirk auch immer sehr fix wieder wenn er sich verletzt hat. weil er son lappen ist. seine gelenke sind imerm noch nicht wieder 100% aber weil das team ihn gebraucht hat hat er halt zähne zusammen gebissen. und weil er nicht jedem seinen elbogen so in die fresse haut wie shaq ist er kein weichei. der hat schon nen sehr guten zug zum korb. spätestens in der serie gegen die spurs vor 2 jahren hat man doch gesehen das er kein weichei ist. da hat er sich doch echt verändert.

haha,

diesen sonntag abend mal kein Stars gerinde,sondern
NBA NBA NBA,he he,
aber man muss schon sagen,dass das geile matchups sind dies jahr und wenn CLE-WAS annähernd so geil wird,wie letztes jahr,dann machen auch die games im osten spaß,da die sich wohl nicht in 4 spielen trennen werden

Heute Abend gehts endlich los, und damit die Streams auch alle ordentlich laufen müsst ihr alle fleißig gucken =)
http://www.myp2pforum.eu/nba-basketball/19384-nba-today-april-19th-playoff-edition-info-chat.html

Cavs vs Wizards läuft jetzt schon. 1. Quarter gleich zuende, wobei Wizards knapp führen.

Arenas grad mit nem dicken Wurf von 2m vor der Mittellinie :O

James wird richtig gut verteidigt, echt nice. Wenn Arenas nun auch wieder ins Spiel findet, könnte es echt eine spannende Serie werden.

edit: wie geil, ein Standard Arenas 3er 2-3m hinter der Linie mit 1s left, so muss das sein :P

Bei mir sind die Streams mit Videobeschleunigung nur grün und ich hör Ton. Wenn ich die Videobeschleunigung ausstelle sehe ich alles normal aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Kann mir da irgendjemand helfen?

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

boah die sopcast streams sind auch alle so kacke :/

toll das raptorsnation ausgerechnet dann down geht wenn die playoffs beginnen ;(

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich steig bei Suns-Spurs in den geilen Abend ein. Hoffentlich hält mein Stream, mein W-Lan suckt da ganz gern mal...

Also bis zur Halbzeit war der beste Stream noch Channel 1 per TV Ants, aber der ist seitdem tot. Daher gibts nur den crappy Sopcast Stream, man kann den Ball aber grade so noch erkennen ^^
sop://broker.sopcast.com:3912/48269

Aber für die Mavs gibts 500kbps Streams, die werden sicher sehr gut, wenn sie stabil laufen.

Stoxx81

Also ich find bei MyP2P nur heraus, dass die Mavs auf dem selben Channel laufen werden...

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

GO SUNS

*Daumen drück*

edit:
Overtime -> sop://broker.sopcast.com:3912/41689

GOGOGOGO Suns

Wody
Beigetreten: 23.01.2007

yeahhhh

duncan for the tie

lol, duncan macht einen 3er, ich werd verrückt

beschde
Beigetreten: 03.09.2006

was für stream guckt ihr!?

Original von beschde
was für stream guckt ihr!?

Original von Roque1985
GO SUNS

*Daumen drück*

edit:
Overtime -> sop://broker.sopcast.com:3912/41689

GOGOGOGO Suns

Der ist der beste z.Z.

edit: bzw Overtime 2 steht an ^^

Stoxx81

Finals in der ersten Runde, vom Gefühl her. So ein geiles Spiel. Der 3er war so sick...

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Is nba.com eigentlich down?

Teilen: