Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NFL Draft

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
613 Ansichten
dyo
dyo
Beigetreten: 27.02.2007

Hmm, hab ich das Thema irgendwie übersehen? oO Hab nichts gefunden, wundert mich..^^
Gibts hier nicht noch ein paar mehr, die sich für die NFL und auch den Draft dieses WE interessieren?

Ach ja..weiss jemand, wie man das ganze am besten online verfolgen kann?

edit: k, nfl.com hat einen eigenen Livestream am Start.

12 Antworten
McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005

Es gibt schon einen NFL Thread hier , nur etwas weiter hinten versteckt.

Habe schon Lust mir den Draft anzusehen, nur läuft er zu einer Zeit wo ich schon weg sein werde. Aber ich werde mir bestimmt die Vorberichtserstattung ansehen. Da mein Team, die Colts, eh kein Pick in der ersten Runde haben und den zweiten sehr spät, ist es nicht so schlimm.

Neben dem offizielen NFL Stream, gibt es auch noch NASN Streams. Ich finde die Kommentatoren dort wesentlich besser, daher werde ich mir den reinziehen.

Damn das ist heute? Und dann auch noch 21 Uhr wo ich auf der Firma sitze, sonst hätte ich mir die auch bei NASN angeschaut

McKanthy

Heute soll es aber bis 2 Uhr gehen und dann morgen mit der 3. Runde ab 15 Uhr wieder losgehen.

dyo
dyo

Nice, ich warte ewig auf den Seahawks Pick und die traden schon wieder...-.-

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Ja eine menge Trading up und down von einigen Teams, wie die NFL Kommentatoren sagen manchmal bekommst du den selben Spieler ein paar picks weiter unten und so kannst du weniger bezahlen für ihn. setzt natürlich vorraus das sie wissen wenn die Teams vor ihnen nehmen .

Draft ist so ziemlich das Geilste was es gibt.
Edit: na also ein DT in der ersten runde,Kentwan Balmer

dyo
dyo

teilweise doch überraschender Draft bis jetzt finde ich. Bin mit den Seahawkswahlen ganz zufrieden, auch wenn mich John Carlson erstmal ein wenig überrascht hat. Hab mich ein wenig informiert, soll ja doch ganz gute fangen können der Kerl. ;)

Was mich wirklich gewundert hat sind die WRs. Obwohl dieses Jahr doch wohl wirklich ein paar richtig gute dabei waren keiner in Runde 1. Und als es dann los ging, war ich überrascht, wie spät DeSean Jackson gedraftet wurde. Der Typ ist doch ein erstklassiger Fänger, hätte ihn wirklich vor fast allen anderen Receivern gesehen, wenn er auch ein bischen klein ist.. Sehe den wie viele Experten ja auch sagen ein bischen dem Stil von Steve Smith von den Panthers folgen. Glaube der wird den Eagles einiges bringen.

Oder ist es wirklich absolut üblich, dass Receiver so spät gedraftet werden? Verfolge zum ersten mal dieses Jahr den Draft wirklich aufmerksam.

McKanthy

Also eigentlich ist es nicht üblich, dass WR so spät gewählt werden. Meistens gibt es immer einen in den Top 10. Aber in dieser Draft Class waren ziemlich viele gute RB, was sich auch im Draft Ergebniss zeigt. Desweiteren scheint man sich ein wenig auf die Defense eingeschossen zu haben.

Gab ja ein paar Trades, wobei ich die Trades von den Ravens nicht verstehen konnte, erst runter dann wieder hoch?

Musste lang warten auf den Pick meiner Colts, aber hat sich wohl wirklich gelohnt. Scheint ein guter Kerl zu sein, der in die O-Line der Colts passt.

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Auf NFL .com gibts heute den draft 2tag als stream sehr geil , die Total Acces Moderatoren sind echt top.
war etwas ruhig heute.

McKanthy

Lasse den Stream auch schon die ganze Zeit nebenbei laufen, absolut top! Sowas wünsche ich mir auch fürs deutsche Fernsehen, Moderatoren Team (!) das kompetent und unterhaltsam ist.

McKanthy

Original von davidschaack
Nice, ich warte ewig auf den Seahawks Pick und die traden schon wieder...-.-

LOL die Seahawks haben einen Longsnapper gedrafted, schon extrem ungewöhnlich.. :tongue:

dyo
dyo

habs grade auch mitbekommen...wtf?

Interessante Idee...wenn sie nicht noch genug Lücken zu stopfen hätten..-.-

Aber ok, soweit hinten im Draft habe ich keine Plan mehr von den Spielern..vielleicht sind alle für die Seahawks wichtigen Positionen nur noch so schwach vertreten, dass es sich nicht lohnt. ;)
Hätte zu gerne live gesehen, wie er gedraftet wurde...^^ Mit Kommentar.. Habs aber leider verpasst.

Dafür scheint der FB den sie davor geholt haben ganz ordentlich zu sein..Vollblutblocker..;)

edit: Endlich offizielle News dazu auf der Seahawkspage..naja, so komplett nachvollziehen kann ich es ja immernoch nicht..vor allem, weil die Seahawks noch 2 Round 7 Picks haben und der Snapper doch höchstwahrscheinlich noch da gewesen wäre. oO

McKanthy

Original von davidschaack
Hätte zu gerne live gesehen, wie er gedraftet wurde...^^ Mit Kommentar.. Habs aber leider verpasst.

War sehr lustig, die haben sich total total aufgeregt: "A Loooooongsnapper???!??, was ever been before a longsnapper picked???!?" "C'mon longsnappers are also humans"...