Zum Forum springen
NFL Fantasy Liga

Benachrichtigungen
Alles löschen

NFL Fantasy Liga

108 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
6,999 Ansichten
blubor
Beigetreten: 20.03.2006
Elite Grinder

ich hatte einfach richtig glück im draft.

zwei meiner sleeper (fred jackson runde 6 und jordy nelson runde 11) sind voll eingeschlagen und nachdem ich in den ersten 6 runden 4 rbs gepickt hab, hab ich wes welker in runde 7 und steve smith in runde 9 bekommen.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Und ich bin froh, dass ich dann nachträglich noch Cam Newton bekommen hab....nur gehen mir jetzt leider so langsam meine RBs aus.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

ja toll und meine Änderungen vor dem Spieltag wurden nicht übernommen :( Jetzt hatte ich gute spieler auf der bank :facepalm:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
PokerStrategist

Ja nice...gestern gleich mal 2 meiner RBs out for season :rage:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
PokerStrategist

@Blubor: Sorry, aber meinen mit Abstand besten RB geb ich bestimmt nicht ab und schon garnicht für die beiden Spieler ;)

Antwort
Zitat
Vintersorg82
PokerStrategist

Och ja...lief ja gestern garnicht so schlecht :f_love:

Antwort
Zitat
blubor
Elite Grinder

jo, 131 punkte quasi ohne zweiten rb is schon echt gut.

ich bin auch ganz zufrieden, 1-1 in den byes mit 210 punkten.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
PokerStrategist

Und eigentlich halten mich momentan hauptsächlich Newton und McCoy am leben. Bei Rivers momentaner Leistung bin ich, wie vorher schonmal gesagt, echt total froh, dass ich Newton noch bekommen konnte.

Zu blöd nur, dass die Panthers nächste Woche ihre bye-week haben. Naja, vielleicht reißt Rivers dann ja was...geht ja nur gegen die Packers :coolface:

Aber zumindest weiß ich jetzt für die nächsten Jahre, wie ich dann doch besser im Draft vorgehen sollte.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

sry vintersorg für die geringe competition am wochenende... espn hat meine saves nicht übernommen, habs erst mitten in den sunday early games gemerkt.

however, in der liga wo ich mir die meisten chancen ausgerechnet hab stehe ich 2-6 mit nem 661-773 score. viele unglückliche matchups gegen micht aber was will man machen; ihr anderen, und das muss man an dieser stelle mal zugeben, macht einfach nen guten job.

in meinen anderen ligen bin ich ua nach einem 0-3 start jetzt auf 5-3. wenigstens geht nicht das komplette jahr in den sack.

Antwort
Zitat
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

fantasy football kann manchmal so frustrierend sein, mit einem punkt verloren -.-

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

kassel kommanders? :coolface:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
PokerStrategist

Original von Valey
sry vintersorg für die geringe competition am wochenende... espn hat meine saves nicht übernommen, habs erst mitten in den sunday early games gemerkt.

however, in der liga wo ich mir die meisten chancen ausgerechnet hab stehe ich 2-6 mit nem 661-773 score. viele unglückliche matchups gegen micht aber was will man machen; ihr anderen, und das muss man an dieser stelle mal zugeben, macht einfach nen guten job.

Daran sieht man auch mal wieder, wie schwer man bei solchen Fantasy-Spielen überhaupt mal irgendwas vorhersagen kann.
Seh ich irgendwie jede Saison beim Fußball, wo es irgendwie immer anders läuft als man vor einer Saison denkt....und auch hier, wo ich mir an sich eher weniger Chancen ausgerechnet habe, läuft es plötzlich recht gut.

Aber das du bei uns in der Liga soviel Pech hast, überrascht mich auch total. Naja, ein paar Spiele bleiben ja noch, um die Statistik noch etwas zu verbessern.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
PokerStrategist
Antwort
Zitat
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

diese woche mit einem punkt gewonnen _cool:

Antwort
Zitat
blubor
Elite Grinder

Original von Vintersorg82
Willis McGahee :pokerface:

nice pick up, ich hätte ihn mir mal anstelle von hillis holen sollen.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
PokerStrategist

Original von blubor

Original von Vintersorg82
Willis McGahee :pokerface:

nice pick up, ich hätte ihn mir mal anstelle von hillis holen sollen.

Bei Hillis schlägt der Madden-Fluch ja mal wieder ganz hart zu.

Aber ich hätt mir auch nicht träumen lassen, dass McGahee gleich so gut startet...hatte nur gehofft, dass er wieder Starter wird, da Moreno ja auch nicht so doll war in den letzten Spielen. Und die Handverletzung hat er ja auch schneller als gedacht überstanden.

Naja, jetzt siehts bei den RBs auch wieder etwas besser aus. Blount ist ja auch wieder fit.

Mal schauen, ob mir ne Revanche gegen die Vienna Chargers glückt. Die Niederlage in Week 1 war doch recht bitter.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
PokerStrategist

Und McGahee gleich wieder verletzt raus....natürlich :rage:

Neeeein, mit einem Punkt verloren. Schon wieder so ein fieses Ding wie in Week 1 :f_cry:

Antwort
Zitat

122 Punkte und Jermichael Finley kommt noch.

Einziger Wermutstropfen die Verletzung von AJ Green beim ersten Pass den er fängt. War eine 36 Yard TD Reception :coolface:

Antwort
Zitat
Sacrifice51 Themenstarter
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Auch für mich ist die Woche gelaufen:

Ich führe im Matchup, aber mein Gegner hat noch ohne Aaron Rodgers bisher gespielt ;) Auch diese Woche wird verloren gehen, irgendwie läuft es in der PS.com Liga so gar nicht für mich, ansonsten sieht es in den beiden anderen ESPN Ligen OK aus und ich bin über der .500er Marke :)

Gibts noch Vorschläge, Anregungen etc. für die Lobby oder kann ich das so stehen lassen alles ?

Grüße vom Liga Chef,
Sac51

Antwort
Zitat
Vintersorg82
PokerStrategist

Gestern lief es ja bei nahezu allen Spielern bei mir richtig gut....schön :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: