Sagen man sei Introvertiert und so eine Show immer zu machen ist halt gegenteilig, das wird hier kritisiert.
Und das sein Bruder Robert 2012 sein Trikot zerrissen hat bei der Ehrenrunde, wurde ja sogar gefeiert. Da könnte man ja auch sagen, respektlos.
Beim Sport sind viele ganz anders als privat.
Original von pokahface
Das selbe dachte ich mir auch. Macht Gesten, die Julius Cäsar nicht hätte besser machen können ^^Ist in meinen Augen ein fester spast, aber in 2 Wochen wird der wieder in der Versenkung verschwinden.
Und verkauft sich dann als das "introvertierte" Medienopfer. Der Typ ist nen Vollhuso, vollkommen unabhängig von seinem Gezappel während der Hymne. Obv selbstverliebter Assi der auf unsere Kosten trainieren darf.
Original von RobinTT89
Und das sein Bruder Robert 2012 sein Trikot zerrissen hat bei der Ehrenrunde, wurde ja sogar gefeiert. Da könnte man ja auch sagen, respektlos.
Beim Sport sind viele ganz anders als privat.
Sein Bruder ist imo genau so ein unsympathischer Spast. Aber gut darüber brauchen wir jetzt nicht die nächste Diskussion.
Original von RobinTT89
Ok, wer von euch hat die Siegerehrung live gesehen und dann sich gedacht: boah wie respektlos, was macht er da, was ein kind ?!
Bin mir sicher keiner!
Das haben die Medien hochgepusht, sonst wärs doch niemanden aufgefallen.
Man muss es respektieren, dass er kein Medienmensch ist. Das tun jedoch die Medien nicht, stellen ihm weiterhin tausende Fragen, die wollen nur ihre Stories haben um Quote zu generieren.
Nur dass du gnadenlos darauf reinfällst, er sei kein Medienmensch. Dafür muss man schon blind sein. Er hat während seinem Wettkampf doch schon rumgeblödelt und wollte _obv_ cool sein. Sein Verhalten abseits des Wettkampfes unterstützt das ja nur noch.
edit: Die beiden über mir formulierens besser
Original von twenny
Ihr seid alle nur neidisch imo.
Original von draghkar
Original von RobinTT89
Ok, wer von euch hat die Siegerehrung live gesehen und dann sich gedacht: boah wie respektlos, was macht er da, was ein kind ?!
Bin mir sicher keiner!
Das haben die Medien hochgepusht, sonst wärs doch niemanden aufgefallen.
Man muss es respektieren, dass er kein Medienmensch ist. Das tun jedoch die Medien nicht, stellen ihm weiterhin tausende Fragen, die wollen nur ihre Stories haben um Quote zu generieren.Nur dass du gnadenlos darauf reinfällst, er sei kein Medienmensch. Dafür muss man schon blind sein. Er hat während seinem Wettkampf doch schon rumgeblödelt und wollte _obv_ cool sein. Sein Verhalten abseits des Wettkampfes unterstützt das ja nur noch.
edit: Die beiden über mir formulierens besser
![]()
Original von twenny
Ihr seid alle nur neidisch imo.
![]()
GUt selbst wenn ich drauf reinfalle, und er diese Präsenz haben will, die hat er jetzt. Also hat er doch alles richtig gemacht, Jeder und alles spricht über ihn, Robert is raus. Er ist jetzt eine legende, hat nen Eintrag in den Geschichtsbüchern, das will niemand hören, weil arrogant ist, aber wo er recht hat, hat er recht. Solche Typen braucht Deutschland. Eine Kerber die so tut, als wäre so totglücklich über ihre Silbermedaille, dabei ist sie mega traurig. Lieber too much als fake.
Original von Spooky99
Weil tierquäler nun mal global sind. Eine schande diese sportart.
Das hat nix mit Tierquälerei zu tun. Wenn die Pferde kein Bock drauf hätten, würden sie es nicht machen. Solange die Pferde nicht geschlagen werden bzw. denen Doping zugeführt wird, ist alles in Ordnung.
Original von Jackknife398
WTF? wieso dürfen sich die Reitspasten aussuchen für welches Land sie antreten?![]()
Warum dürfen Reiter überhaupt dabei sein?
Ich fand die Beiträge vom ZDF gestern zu Harting schon sehr fies. Ja, sein Verhalten war merkwürdig, aber sein Wettkamp war mega. Zählt das mittlerweile so wenig? Wir feiern lieber Marathonläuferinnen ab, die als 80te ins Ziel kommen, aber sympathische Zwillinge sind und youtube-Videos machen:rolleyes: