Warum cutten bitte die Radfahrer und die Läufer nicht die Kurven? Wenn ich die Kurven enger laufe habe ich weniger Strecke, ergo bin ich schneller?
Ich stell mir persönlich immer vor ich wäre Schumacher und ermittele dann die optimalen Scheitelpunkte ^^
Original von RobinTT89
Original von draghkar
Genau, er will nicht präsent in den Medien sein, macht aber während der Siegerehrung(!) so den Hampelmann. Also entweder ist er Autist, oder das war alles inszeniert und da es nun schief gegangen ist, verkauft er sich im Nachhinein als "introviert" ()
Schumi hat auch immer bei der italienischen Nationalhymne den Dirigent gemacht und keiner hat was gesagt. Er stand also auch nicht still. Die Diskussion is sowas von bullshit. Deutschland halt, überall gibts was zu meckern.
Was soll das für ein Argument sein? Hat Schumi auch immer gesagt, dass er introvertiert ist und seine Ruhe will?
Original von draghkar
Original von RobinTT89
Original von draghkar
Genau, er will nicht präsent in den Medien sein, macht aber während der Siegerehrung(!) so den Hampelmann. Also entweder ist er Autist, oder das war alles inszeniert und da es nun schief gegangen ist, verkauft er sich im Nachhinein als "introviert" ()
Schumi hat auch immer bei der italienischen Nationalhymne den Dirigent gemacht und keiner hat was gesagt. Er stand also auch nicht still. Die Diskussion is sowas von bullshit. Deutschland halt, überall gibts was zu meckern.
Was soll das für ein Argument sein? Hat Schumi auch immer gesagt, dass er introvertiert ist und seine Ruhe will?
Man beschwert sich, dass er die Arme verschrenkt hat und bisschen rumhampelt hat. Er hat ja jetzt nicht den rechten Arm gehoben oder ähnliches. Völlig unverständlich wo das Problem, die Medien brauchen einfach nur BadNews, das gibt gute Quoten. An seiner Stelle würde ich das nächste mal in der Militärgrundstellung stehen, das wird dann aber auch niemanden gefallen.
Original von RobinTT89
Original von draghkar
Das ist komplett etwas anders!!!
Äpfel sind keine Birnen.
Original von twenny
Warum cutten bitte die Radfaher und die Läufer nicht die Kurven? Wenn ich die Kurven enger laufe habe ich weniger Strecke, ergo bin ich schneller?
Ich stell mir persönlich immer vor ich wäre Schumacher und ermittele dann die optimalen Scheitelpunkte ^^
Die Kommentatoren auf NBC haben sich das auch gewundert. Haben die Vermutung geaeussert, dass es daran liegt, dass die normalerweise Marathons mit Pacemaker laufen und die Pacemaker achten darauf die optimale Linie zu waehlen. Bei Olympia gibt's aber keine Pacer.
Die Sportler vertreten bei Meisterschaften/Olympia ihr Land, nicht sich selbst. Da können sie sich für ein paar Minuten auch zusammenreißen und sich benehmen. Wer das nicht kann und will, bleibt einfach daheim in seinem Dorf-Verein und kaspert dort rum wie er will.
Original von RobinTT89
Original von draghkar
Tja, was machen die Medien, wenn jemand nicht mit den Medien sprechen möchte? Und leider funktioniert es und man sieht mal wieder wieviel Macht die Medien haben.
Vorallem wird immer und überall von Toleranz gesprochen und propagiert. Und wenn einer mal nicht "normal" ist, dann stürzen sich alle auf ihn.
Original von extrapartner
Die Sportler vertreten bei Meisterschaften/Olympia ihr Land, nicht sich selbst. Da können sie sich für ein paar Minuten auch zusammenreißen und sich benehmen. Wer das nicht kann und will, bleibt einfach daheim in seinem Dorf-Verein und kaspert dort rum wie er will.
Genau, die Sportler kämpfen nur für ihr Land und dabei sein ist alles...
Original von RobinTT89
Original von draghkar
Doch, die Italiener empfanden es als respektlos und daraufhin hat er es auch nicht wieder gemacht. Ich bleibt dabei: Wer da hinfährt und sein Land präsentiert (egal, ob es ihm jetzt am Arsch vorbeigeht oder nicht), der kann sich auch ein wenig respektvoll verhalten, wenn die Hymne spielt. "Ich bin halt ein Mensch, der den Rhythmus braucht, ich kann nicht stillstehen" kann man vielleicht bei 4-jährigen Kindern oder wenn einer Tourette hat durchgehen lassen, aber nicht bei einem erwachsenen Mann. Bisher hat es doch auch jeder geschafft, da nicht negativ aufzufallen. So schwer kann das also nicht sein.
Das hat dann für mich auch nichts mit nem Kerl mit Ecken und Kanten zu tun. Ein Arschloch ist so etwas für mich.
Und um mich darüber aufzuregen, brauch ich den Medienrummel nicht, ich hab's ja selbst gesehen und da hat's mich schon genervt. Ist zwar wayne, ist aber so
Respektvoll = Stillstehen
Original von AbbAUbaR
Original von RobinTT89
Original von draghkar
Doch, die Italiener empfanden es als respektlos und daraufhin hat er es auch nicht wieder gemacht. Ich bleibt dabei: Wer da hinfährt und sein Land präsentiert (egal, ob es ihm jetzt am Arsch vorbeigeht oder nicht), der kann sich auch ein wenig respektvoll verhalten, wenn die Hymne spielt. "Ich bin halt ein Mensch, der den Rhythmus braucht, ich kann nicht stillstehen" kann man vielleicht bei 4-jährigen Kindern oder bei den Paralympics durchgehen lassen, aber nicht bei einem erwachsenen Mann. Bisher hat es doch auch jeder geschafft, da nicht negativ aufzufallen. So schwer kann das also nicht sein.
Wie eingeschränkt und manipulierbar kann man eigentlich im Kopf sein?
Schumi hat es falsch gemacht und hat es daraufhin gelassen? Ich bin mir zu 100% sicher, das Harting bei der nächsten Goldmedaille auch anders reagieren wird. Eigentlich Schade, nur weil er etwas unnormales, nichts schlimmes, gemacht hat.
Original von extrapartner
Viele Sportler vertreten nicht ihre Länder sondern andere Länder. Im Tischtennis zum Beispiel bestehen viele Mannschaften aus chinesischen Spielerinnen. Bei den Männern noch nicht so schlimm wie bei den Frauen.
Hab mir nochmal die Siegerehrung angeschaut, ist das Bewegen (atmen) verboten? Ist eine Siegerehrung eine Militärübung wo man stramm stehen muss?
Komplett Unfug diese Diskussion. Es ist rein gar nichts passiert.
Hoffentlicht fappt er bei der nächsten Siegerehrung auf dem Podest. Er ist halt nicht "normal", das muss man respektieren
Man muss gar nichts respektieren! Einfach hinnehmen, dass nicht jeder so ist wie man selbst reicht doch schon. Und dein Vergleich ist doch auch nicht dein Ernst?
Ok, wer von euch hat die Siegerehrung live gesehen und dann sich gedacht: boah wie respektlos, was macht er da, was ein kind ?!
Bin mir sicher keiner!
Das haben die Medien hochgepusht, sonst wärs doch niemanden aufgefallen.
Man muss es respektieren, dass er kein Medienmensch ist. Das tun jedoch die Medien nicht, stellen ihm weiterhin tausende Fragen, die wollen nur ihre Stories haben um Quote zu generieren.
Wenn ich es respektieren muss, darf ich keine gegenteilige Meinung haben?
"Schlimmer" fand ich seine Gesten nach seinem Sieg-Wurf. Das war Selbstdarstellung vom Feinsten.
Muss man mögen oder einfach respektieren.
Das selbe dachte ich mir auch. Macht Gesten, die Julius Cäsar nicht hätte besser machen können ^^
Ist in meinen Augen ein fester spast, aber in 2 Wochen wird der wieder in der Versenkung verschwinden.