Handshake = Gratulation?
Mit Gratulation meinte ich, dass man noch ein paar nette Worte übrig hat. Muss ja nicht so intensiv sein wie eben, aber normalerweise macht man das in einem Finale schon.
Normalerweise halte ich Kerber auch für sehr fair, nur gestern war sie eben nicht so sympathisch wie sonst.
mit del Potro ist jetzt wieder zu rechnen. Hoffentlich verletzt er sich nicht wieder. Wär so geil, wenn Nadal und er nochmal ein GS gewinnen würden
ard please..kein hockey oder tennis, dafür random leichtathletik und jetzt noch ewig lange siegerehrung, weil man die nicht nachreichen könnte. der programmdirektor gehört gefeuert.
Original von spoomer601
mit del Potro ist jetzt wieder zu rechnen. Hoffentlich verletzt er sich nicht wieder. Wär so geil, wenn Nadal und er nochmal ein GS gewinnen würden
Und Roger! Wäre halt geil, wenn diese Dominanz von Nole (und Murray) mal unterbrochen würde. Del Potro ist wirklich einer der ganz wenigen, der beiden weh tun kann.
Gibt der klosterfrau doch bitte nen fetten saftigen döner. Und den soll sie an einem tag verputzen und nicht für ne ganze woche einteilen.
wie kann der DLV solch eine athletin unterstützen? Gesunde sportler sind erwünscht
Wäre megawichtig im Tischtennis, beide Einzel gewinnen sie vermutlich nicht. Zumal nachher bestimmt die Fukuhara ein Einzel spielt.