wiiiiie geiiiiiiil ees einfach war:f_love:
bolt dann unter 9sekunden wenn er voll durchzieht. muss sich wahrscheinlich zurückhalten, damit es nicht zu absurd wird.
Irgendwie hat der wr ein geschmaeckle. Man steigert sich nicht einfach so um 1 Sekunde. Einfach ne fabelzeit.
er hat sich um 0.45sek zum vorjahr gesteigert, dass er dieses jahr noch nicht unter 44 sekunden gelaufen ist liegt an der vorbereitung. seine 100m und 200m zeit hat darauf hingedeutet, dass er den weltrekord gefährden kann. abgesehen davon ist er offensichtlich gedopt, was für ein geschmack...mach mal die augen auf ♦
Original von Zinsch
Die sollten vlt. wirklich nochmal nachmessen, ob die Bahn 400 Meter lang ist.
Waren halt fast alle schneller als ihre Bestleistung / Saisonbestleistung.
So, jetzt lässt mich das Forum auch.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM 3:2:f_love:
Original von Extramask
Wie steht es eig. bei den Damen Tischtennis overall?
2:1 ein Sieg brauchen sie noch. Der erste Satz im 3.Einzel ging gerade aber gewaltig in die Hose und der zweite Satz gerade auch leider knapp verloren
Ich finde das so lächerlich. Die Tischtennis-Frauen kämpfen um einen Riesenerfolg, glaub selbst Halbfinale waren sie noch nie und im TV kommt nicht eine Sekunde live dafür aber irgendne random Siegerehrung einer Belgierin.
Original von Schnicker
Ich finde das so lächerlich. Die Tischtennis-Frauen kämpfen um einen Riesenerfolg, glaub selbst Halbfinale waren sie noch nie und im TV kommt nicht eine Sekunde live dafür aber irgendne random Siegerehrung einer Belgierin.
Wie beim Hockeyspiel... Zum Glück gibs die Livestreams.
Gatlin wird ausgepfiffen und Bolt gefeiert. lol