basketball ist eher was für pussies...
Basketball ist vom gayness Faktor imo kaum zu toppen, kein Wunder, dass das keine sau außerhalb der USA interessiert.
Original von scrappyyyy
Original von Can2007
Base-und Softball fliegt dann wieder raus. Jeder Veranstalter hat , glaube ich, 2 Wuensche frei. Das ist in Tokio 2020 Karate -und Baseball.Und mit Base kommt auch Softball? Für die Weiber, oder was?
Was war Brasiliens wahl?
Ja, Softball ist fuer Weiber. Neu ist Golf und Rugby. Weiss aber nicht ob das ein Wunsch war, oder man sich so drauf geeinigt hat.
Pekeler verwirft halt auch einfach jeden...
edit: 0% vom Kreis + das leere Tor von der Mittellinie nicht treffen ist nicht mal Kreisklasseniveau
edit2: Uwe der einzige mit richtigem Halbfinalniveau
Also rein vom Sport her ist für mich Basketball wesentlich interessanter. Hat schon einen Grund, warum man beim Fussball sagt, das ist ja wie beim Handball, wenn es ein langweiliges Spiel ist ♦
Olympisches Basketball kommt mir allerdings eher vor wie ein College Spiel als wie NBA, auch wenn viele NBA Spieler dabei sind.
Kann trotzdem verstehen, wenn man heute lieber Deutschland im Handball ablosen sieht, zum zweiten Mal in Folge ein HF gegen die Frösche ♠_evil:
Original von camaro3377
Also rein vom Sport her ist für mich Basketball wesentlich interessanter. Hat schon einen Grund, warum man beim Fussball sagt, das ist ja wie beim Handball, wenn es ein langweiliges Spiel ist ♦
Nein, einfach nur nein. Verstehst die Aussage wohl eher nicht.