Zum Forum springen
Olympia 2016 Rio

Benachrichtigungen
Alles löschen

Olympia 2016 Rio

3,762 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
153.8 K Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Ich mochte ihn vorher nie. Aber durch seine aussagen hat er respekt bei mir gewonnen. Ok Hexenschuss nunja

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Hauptsache jammern :f_mad:

In Zukunft bitte eine Vollzeitkraft mitfliegen lassen die die Lichter ausschaltet. Diese labilen Hänschen bekommen sonst einen Hexenschuss.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Hexenschuss beim Lich tausmachen..ähä

Die Streamübersicht bei ZDF ist besser als bei ARD..

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von raek123
jo, wieder so ein typischer europameister, weltmeister und olympiasieger, der nur redet. was fällt dem ein? soll mal was leisten.

Hab ich gesagt, er hat nichts geleistet? Leseschwäche? Vielleicht mal richtig lesen, verstehen und dann sein Maul aufmachen. Soll manchmal helfen. :f_thumbsup:

Harting sollte lieber in die Politik gehen, wenn er meint er muss täglich irgendwelche Leute angreifen. Da gehts mir auch gar nicht um die Kritik an Bach. Wobei ich die auch überzogen fand. Aber gut, geht es in Deutschland um Russen, dann werden ja immer die Finger ganz schnell gehoben. Frag mich wie er reagieren würde, wenn in Deutschland viele gedopt gewesen wären und die ganze Welt den Ausschluss von Deutschland fordert und er als sauberer Sportler dann nicht zu Olympia dürfte. Da hätte er sicherlich ungemein viel Verständnis für...:f_thumbsup: Pauschalisierung ftw

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Die WR 10km Läuferin ist ein gutes Bild dafür, wieso ausdauersport schädlich is

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

prinzessin, fühl dich mal nicht so angegriffen. schau dir mal an, was da auf der seite geschrieben wurde und trockne deine tränchen.

und fdw natürlich.

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012
Poker Player

Die Russen hätten ausgeschlossen werden MÜSSEN. Selbst die sauberen Sportler hätte man sperren müssen. Weil 1. werden die meistens obv. wissen dass systematische gedopt wird, sodass man einfach aus Eigenschutz das Land verlassen sollte und unter sauberen DopingAgenturen zu trainieren wie z.b. in Deutschland. 2. Wer dopt, begeht mMn ne straftat, wer das nicht meldet, vertuscht.
Lösung: Wer dopt und erwischt wird, sollte lebenslang in allen Wettbewerben gesperrt werden. Das Risiko erwischt zu werden, wäre zu hoch.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Kaymer nur am verkacken..
Fraser spielt das gut runter..

Antwort
Zitat
Spooky99
Oldschool Grinder

Ja lebenslang sperren beim ersten vergehen. Die paar jahre sperre sind nicht hart genug.

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Badminton macht schon echt Laune! :f_drink:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Spooky99
Ja lebenslang sperren beim ersten vergehen. Die paar jahre sperre sind nicht hart genug.

welche jahre sperre? meinst du die 3 monate für sun yang für sein vergehen?

Antwort
Zitat
Spooky99
Oldschool Grinder

Wurden auch schon welche länger gesperrt. Aber beim erstenmal ist das halt wie sagte die russin ein Strafzettel.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Der Fall war wohl wie bei Sharapova etwas anders... Das Mittel ist erst seit 2016 verboten und angeblich sollen die Sportler eine recht lange Email mit den Änderungen bekommen haben und zwar auf Englisch. Irgendwo auf den hinteren Seiten stand dann auch das Mittel.

Finde da sind dann vorallem auch die Betreuer bzw. die medizinischen Abteilungen Schuld.

Antwort
Zitat
RobinTT89
Poker Player

Original von AyCaramba44
Der Fall war wohl wie bei Sharapova etwas anders... Das Mittel ist erst seit 2016 verboten und angeblich sollen die Sportler eine recht lange Email mit den Änderungen bekommen haben und zwar auf Englisch. Irgendwo auf den hinteren Seiten stand dann auch das Mittel.

Finde da sind dann vorallem auch die Betreuer bzw. die medizinischen Abteilungen Schuld.

100% selbst schuld, kommt halt davon, wenn Russland sich der Globalisierung nicht anpasst, kann doch kaum nen Russe englisch.
Wie werden die Menschen in 100 Jahren über uns denken? Kapitalistisch, unaufgeklärt, kein Interesse an olympische Werte, hauptsache das Portmonee ist prallgefüllt, ob die Wettkämpfe unfair sind, spielt keine Rolle.
Warum werden Anzüge für Schwimmer verboten? Wenn jeder solche Anzüge zur Verfügung hat. Die FINA besteht nur aus völlig geistes gestörten Penner, mega armutszeugnis.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Warum sollte man Englisch können müssen? Engländer müssen ja auch kein Russisch können.

Für mich gibt es schon Unterschiede, ob ein Land systematisch dopen läßt. Ein einzelner Sportler klar dopt oder eben aus Dämlichkeit sich eine Email nicht durchgelesen hat.

Das die legalen Dinge bis zum geht nicht mehr ausgereizt werden ist wohl Standard und ein Muss.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von Jignavo
Werden bei der Leichtathletik die Weiten wirklich von der Hand gemessen?

bin gerade wieder zuhause? Also so richtig mit Maßband, wie bei den Bundesjugendspielen? Hart lächerlich sowas, da gibts doch bei Wind Abweichungen von +-5cm :f_o:

Selbst das Leichtathletikstadion ist ja gähnend leer :f_mad: Bitte keine Olympischen Spiele mehr in 3. Welt Ländern :f_mad:

Antwort
Zitat
RobinTT89
Poker Player

Original von AyCaramba44
Warum sollte man Englisch können müssen? Engländer müssen ja auch kein Russisch können.

Für mich gibt es schon Unterschiede, ob ein Land systematisch dopen läßt. Ein einzelner Sportler klar dopt oder eben aus Dämlichkeit sich eine Email nicht durchgelesen hat.

Das die legalen Dinge bis zum geht nicht mehr ausgereizt werden ist wohl Standard und ein Muss.

Englisch ist bekanntlich die internationale Sprache, die gesprochen wird. Es erschwert einfach ungemein die Kommunikation, wenn man unterwegs ist und sich nicht verständigen kann. Nicht umsonst ist Englisch Fremdsprache Nr. 1 in vielen Ländern an den Schulen. Da Sharapowa nicht mehr die jüngste ist, könnte es schon ihr Karriereende bedeuten. Verdient.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

diese reitscheiße :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

#

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Ein Sportler in Russland oder China hat eben kein Englisch in der Schule und dann ist die Verantwortung bei den Betreuern zu suchen. Allgemein sollten nicht die Sportler sich seitenweise Dokumente durchlesen müssen sondern die Betreuer und Ärzte und dann macht der Sportler eben das, was er gesagt bekommt.

Antwort
Zitat
Teilen: