oder Katar kauft sich halt Fans wie beim Handball als man spanische Fans einfliegen lief^^
wie es einfach nur nervt das solche großen sportevents in solche länder kommen, wobei katar da wirklich den vogel abschießt was die verhältnisse und gleichzeitig die dichte solcher events angeht.
Meine Güte, wenn mir das Kugelstoßweib aus den USA Nachts entgegenlaufen würde, würde ich die Straßenseite wechseln. Ist ja zum fürchten ♦
200 m Rücken der Damen war gerade geil... die absolute Favoritin Hosszu mit dem letzten Armzug und einer sensationellen Aufholjagd auf den letzten Metern noch gecatcht - verrückt, geiles Rennen
und jetzt kommt gleich Phelps wieder
edit: und so ein geiles und spannendes Rennen und Thomas Wark schläft fast ein... und nimmt das Feuer sogar raus und kommentiert total monoton... Idiot
Original von Paxis
wie es einfach nur nervt das solche großen sportevents in solche länder kommen, wobei katar da wirklich den vogel abschießt was die verhältnisse und gleichzeitig die dichte solcher events angeht.
die grossen sportverbände sind alle durch und durch korrupt.
3 Silbermedaillen (Phelps auch - kein Gold
) beim 100m Butterfly
edit: und wieder schläft der reporter fast ein... Schwimmen geht gerade so ab und dann so eine Schlaftablette...echt bitter
die drei stärksten im Schmetterling-Stil gemeinsam auf Platz 2 hinter dem jungen Kerl aus Singapur, interessantes Podium.
Phelps war einfach nicht mehr so frisch. Kein Wunder nach dem Programm, aber er hat ja auch genug gewonnen und am letzten Tag wirds auch nochmal Gold für ihn geben
3 sensationelle Rennen beim Schwimmen bisher und Thomas Wark schläfert mich fast ein - kotzt der mich an...
Der hat 2000 in Sidney gewonnen und jetzt 2016 nochmal dieselbe Disziplin (50m Kraul), nach einer 8-jaehrigen Pause vom Sport. Sicke Geschichte.
Jetzt gewinnt noch ein 35-jähriger Oldie die 50m Freistil - 4 Entscheidungen heute beim Schwimmen, 4 geile Rennen und 5 geil Geschichten
edit: und nun gruppenkuscheln auf dem silberpodest
Der wark ist ja furchtbar beim schwimmen. So lustlos und auch noch verkehrt In den Aussagen.
Nicht aufgepasst. Wer darf da jetzt beim Badminton mit einer Wildcard mitspielen, weil sie ihrer Gegnerin in der Quali die Schuhe geliehen hatte und anschließend das Qualispiel verloren hat? Die Deutsche?
Edit: War eine Ungarin, die Deutsche hatte gegen sie gespielt:
Chapeau: War es Schuhgröße 36 oder 38? Die Angaben sind widersprüchlich. Aber das ist unwichtig. Wichtig ist, dass der Schuh beiden passte. Und das Wichtigste: dass menschliche Solidarität sportlichen Egoismus übertraf. Das geschah, als Karin Schnaase bei der Europameisterschaft im Badminton die Schuhsohle brach. Ihr Ersatzpaar hatte sie vergessen. So hätte die Deutsche das Spiel und damit ihre Olympia-Qualifikation für Rio aufgeben müssen - hätte ihr nicht die Gegnerin, Laura Sarosi, deren eigenes Ersatzpaar geliehen. Es kostete die 23-jährige Ungarin die eigene Olympia-Chance.
Deshalb war es die höchste Form von Fairplay, die es im Leistungssport gibt: den eigenen Erfolg, ja das größte Karriereziel, etwas anderem, Wichtigerem zu opfern. Dafür wird Laura Sarosi Fairplay-Preise bekommen. Es sollte nicht dabei bleiben. Der Fall ist weit über die Badminton-Szene hinaus bekannt geworden. Tausende unterstützen eine Online-Petition für ihre Olympianominierung. Karin Schnaase, die die Qualifikation geschafft hat, und der Deutsche Badminton-Verband fordern den Weltverband auf, Laura Sarosi eine der wenigen „Wildcards“ für Rio zu geben. Wenn die Funktionäre, die darüber befinden werden, nur einen Funken Gespür für das bewahrt haben, was Olympia einmal war und immer noch sein sollte, kann es nur eine Entscheidung geben.
Falls sich das noch jemand anschaut, achtet mal darauf wie die brasilianische Torfrau bei den Elfmetern aus dem Tor sprintet ♦
Jetzt rennt sie auch nicht mehr aus dem Tor
Beim ersten Elfmeter wars am extremsten.