Diese Stories sind aber auch extrem überspitzt. Lochte hat das in einem Interview mal gesagt. Ja es gibt obv. Sex dort, aber nicht annähernd so, wie die Medien (und Hope Solo) es verkaufen wollen.
Wenn wir die über mir 43 angesprochenen Kondome je Athlet nehmen - von den Athleten sind nicht alle so attraktiv, dass jeder übereinander herfällt - wenn wir also Kugelstoßerinnen, Diskuswerferinnen und Gewichtheberinnen der hohen Gewichtsklassen rausrechnen (haters gonna hate), dazu die vielen Athleten die in einer Beziehung leben (klar auch nicht alle treu, aber viele wohl schon), dazu noch die ganzen Kinder im Turnen etc. dann wären wir imo schnell bei 80-100 Kondomen pro Athlet. Dass die keiner wirklich verbrauch ist obv. Passend dazu haben diverse Athleten auf genau diese Frage damit geantwortet, dass viele der Athleten Rucksäcke und ganze Koffer damit füllen weil sie aus Ländern kommen wo qualitativ hochwertige Kondome nicht verfügbar/sehr teuer sind, oder als Andenken weil die Ringe drauf sind oder weil einfachnurumsonst.
Wenn man mal hochrechnet, wie viele Kondome in einen Reisekoffer passen, und das bei 1€/Stück ist das eben auch einiges wert.
Spoiler
Ja ich bin jelly und rede mir das zu Recht, aber dennoch sind die Orgienstories maßlos übertrieben