Bitter! Bei der Schießleistung hätte es in vielen anderen Rennen gereicht fürs Podest.
Original von kmp90
Haha die deutsche Langläuferin schießt 4mal 0 und gewinnt nix ♦![]()
Da scheint sich ja jemand auszukennen...
Wie der Moderator den 4. Platz schön redet... Klar ist der gut, aber wen interessiert ein 4. Platz bei Olympia?
Original von TobiasNRW
Wie der Moderator den 4. Platz schön redet... Klar ist der gut, aber wen interessiert ein 4. Platz bei Olympia?![]()
Soviel zum Thema realistische Erwartungen.
Original von kmp90
Haha die deutsche Langläuferin schießt 4mal 0 und gewinnt nix ♦![]()
3x
Starke Leistung vor allem das Schießen. Endlich mal gezeigt was sie kann...
Wie das nervt, wenn die immer die Übertragung unterbrechen und irgendwelche dämlichen Berichte und News zum 13. Mal zeigen.
Original von Clinicaldead
Wie das nervt, wenn die immer die Übertragung unterbrechen und irgendwelche dämlichen Berichte und News zum 13. Mal zeigen.
joa, im Moment läuft aber auch nur Curling und Eistanzen. ^^
Original von Awesomeness
Wie das nervt, wenn die immer die Übertragung unterbrechen und irgendwelche dämlichen Berichte und News zum 13. Mal zeigen.joa, im Moment läuft aber auch nur Curling und Eistanzen. ^^
Ich meine diesen abrupten Abbruch nach dem Biathlon, um zu 37. Mal Nebel auf der Boarder Cross Strecke zu zeigen. Als ob da keine 5 Minuten für Kommentare zum Rennen, Interviews und Siegerehrung Zeit sind. Ich mein, es läuft gerade ein 5 Minuten Beitrag zu Thomas Anders
Original von pappenheimer
wird keine goldene mehr geben oder?![]()
generell jetzt noch bei olympia? da ist immer noch potenzial. können ohne sensation auch noch durchaus 5 oder mehr werden. ist nicht sehr wahrscheinlich. aber 2 sind sicher drin, vorausgesetzt es können alle starten, die chancen haben.
net gedacht das mer da so gut dabei sind grad
aber dicken respekt richtung morgenstern
Mit Japan waren wir in den Wettbewerben von der Mannschaftsleistung her am kompaktesten. Keine Medaille wäre schon eine krasse Enttäuschung.
Hab gerade zugeschaltet. Was ist mit Slowenien passiert?
schweizer und franz. kampfrichter gehören sofort gesperrt. was die für eine scheisse benoten...
11,5 Punkte![]()
Was würde ich jetzt alles für eine Eurosport Übertragung geben.
### so much true