Zum Forum springen
Olympische Wintersp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Olympische Winterspiele 2014

2,004 Beiträge
181 Benutzer
0 Reactions
67.9 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ich würde mit diesen idioten nich mehr antreten wollen...

man hat ne 3/2 überzal situation. jeder mensch mit nem iq über 3 kommt auf die idee sich rechtzeitig vorne zu positionieren und dann auf der schlussbahn sich einfach nebeneinander zu setzen udn die norweger können exakt NICHTS macht

einfach wegblocken udn 3 medaillen...

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Oder abwechselnd Windschatten und dann Schlussspurt. Waren ja auch in Mehrzahl.

Einfach nur ?(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Die Norweger werden sich bedanken

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von PdaKing
wie man das ergebnis jetzt schön reden kann is mir ein rätsel. Man muss ja die gegeneben bedingung beachten das vor der kurve 3 der deutschen unter den besten 5 waren. und so gesehen haben sie halt nur das minimum erreicht

Naja, schönreden. Auch wenn die sich da nicht in der Quere gestanden hätten, wäre es mit P1 und P2 ziemlich schcwer bis aussichtlos geworden...

Dumm gelaufen, aber imho kein wirklicher Schaden, was die Platzierungen angeht...

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Original von PdaKing
wie man das ergebnis jetzt schön reden kann is mir ein rätsel. Man muss ja die gegeneben bedingung beachten das vor der kurve 3 der deutschen unter den besten 5 waren. und so gesehen haben sie halt nur das minimum erreicht

Naja, schönreden. Auch wenn die sich da nicht in der Quere gestanden hätten, wäre es mit P1 und P2 ziemlich schcwer bis aussichtlos geworden...

Dumm gelaufen, aber imho kein wirklicher Schaden, was die Platzierungen angeht...

nein?

es is kack egal wie viel bessere läufer die norweger sind... da sollen sie einfahc den "schlussspurt" 500 m vor dem ziel machen, sich dann zu 3. mnach vorne setzen udn eifnach die norweger blockieren...

Antwort
Zitat
Isildur1337
Beigetreten: 28.10.2010
Poker Player

Original von pryce99

Original von PdaKing

grabbak hätte wahrscheinlich dennoch gold gewonnen, ja.
aber den moan hätten die deutschen im gruff gehabt. der war nicht so stark. also eine medaille definitiv verloren.

Antwort
Zitat
PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von pryce99

Original von PdaKing

Naja unter den gegebenen bedingungen genau das minimum was die platzierungen angeht

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Sie waren zu 3!!! auf dem 2. Platz.

Und haben 1!!! Bronze.

Wie kann man da nicht von Vollschaden sprechen?

Der Rest hatte ja 20 Sekunden Abstand. Also mussten!!! sie Minimum Bronze gewinnen.

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk
ich würde mit diesen idioten nich mehr antreten wollen...

man hat ne 3/2 überzal situation. jeder mensch mit nem iq über 3 kommt auf die idee sich rechtzeitig vorne zu positionieren und dann auf der schlussbahn sich einfach nebeneinander zu setzen udn die norweger können exakt NICHTS macht

einfach wegblocken udn 3 medaillen...

naja müssen ja erstmal VOR die 2 norweger kommen ... das is ja auch net so einfach ^^

im team dann wieder vs norwegen ^^

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk
nein?

es is kack egal wie viel bessere läufer die norweger sind... da sollen sie einfahc den "schlussspurt" 500 m vor dem ziel machen, sich dann zu 3. mnach vorne setzen udn eifnach die norweger blockieren...

Und die fahren dann einfach so zu dritt nach vorne, sprich an den Norwegern vorbei? Hört sich gut an... Ist aber nichts mehr als ein schönes Szenario, was so sicherlich nur schwer umzusetzen ist...

Antwort
Zitat
Isildur1337
Beigetreten: 28.10.2010
Poker Player

Original von DarkZonk

Original von pryce99

Original von PdaKing

nein?

so einfach wie in der theorie ist's dann aber in der realität nicht. grabbak war bockstark. der hätte sich nicht so einfach zurückdrängen lassen kurz vor dem ziel.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von pryce99

Original von DarkZonk
nein?

Und die fahren dann einfach so zu dritt nach vorne, sprich an den Norwegern vorbei? Hört sich gut an... Ist aber nichts mehr als ein schönes Szenario, was so sicherlich nur schwer umzusetzen ist...

Gold war weg..wer von den Deutschen nimmt sich in dieser super Theorie dann den 4. Platz?

Die haben um Silber gekämpft, da ist's ziemlich egal ob der andere die gleichen Farben am Anzug hat

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Grabbak hätte immer Gold geholt der war zu stark, an sich wars davor gut gemacht kircheisen geht los und die norweger müssen nach und die restlichen Deutschen hängen sich dran. Silber und Bronze wäre sicher drin gewesen wenn sie sich nicht umfahren...
Aber mal ganz ehrlich wer von euch würde in dem Moment zurück nehmen und sich sagen ach ich lass die anderen beiden die Medaillen holen und bin mitm vierten zufrieden. Dafür bist halt dann doch irgendwie Sportler und es ist ein Einzelwettbewerb

Antwort
Zitat
PdaKing
Elite Grinder

Original von Isildur1337

Original von DarkZonk

Original von pryce99

Original von PdaKing

nein?

so einfach wie in der theorie ist's dann aber in der realität nicht. grabbak war bockstark. der hätte sich nicht so einfach zurückdrängen lassen kurz vor dem ziel.

Also ich kann nicht sagen was die besten taktik für den schlussspurt gewesen wäre, weil ich mich dafür zu wenig auskenne, was ich aber sagen kann ist, dass die gewählte variante wohl die schlechteste war!

Antwort
Zitat

Original von PdaKing

Original von Isildur1337

Original von DarkZonk

Original von pryce99

Original von PdaKing

nein?

Also ich kann nicht sagen was die besten taktik für den schlussspurt gewesen wäre, weil ich mich dafür zu wenig auskenne, was ich aber sagen kann ist, dass die gewählte variante wohl die schlechteste war!

da war nix ausgewählt imo

das hat sich halt so ergeben spontan

Antwort
Zitat
PdaKing
Elite Grinder

Original von thebimpf

Original von PdaKing

Original von Isildur1337

Original von DarkZonk

Original von pryce99

Original von PdaKing

nein?

Also ich kann nicht sagen was die besten taktik für den schlussspurt gewesen wäre, weil ich mich dafür zu wenig auskenne, was ich aber sagen kann ist, dass die sich ergebene variante wohl die schlechteste war!

da war nix ausgewählt imo

das hat sich halt so ergeben spontan

FMP haste recht!

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von wimmi10
Gold war weg..wer von den Deutschen nimmt sich in dieser super Theorie dann den 4. Platz?

Die haben um Silber gekämpft, da ist's ziemlich egal ob der andere die gleichen Farben am Anzug hat

Gerade weil alle 3 um die Medaillen gekämpft haben, macht die taktische Herangehensweise wie sie hier sich einige vorstellen ind er Theorie zwar schön sein, aber wenn man da 500m vorm Ziel ist, hat man wohl andere Gedanken im Kopf - da denkt jeder an sich, was man ja auch schlussendlich gesehen hat.

Ob man Moan mit einer Blocke-Taktik am Ende wirklich hinter sich hätte halten können, ist auch nur reines "Hätte, wäre, wenn" Geblubber... Es ist Bronze geworden - damit sollt man auch zufrieden sein....

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006
PokerStrategist

Original von Emaci
Grabbak hätte immer Gold geholt der war zu stark, an sich wars davor gut gemacht kircheisen geht los und die norweger müssen nach und die restlichen Deutschen hängen sich dran. Silber und Bronze wäre sicher drin gewesen wenn sie sich nicht umfahren...
Aber mal ganz ehrlich wer von euch würde in dem Moment zurück nehmen und sich sagen ach ich lass die anderen beiden die Medaillen holen und bin mitm vierten zufrieden. Dafür bist halt dann doch irgendwie Sportler und es ist ein Einzelwettbewerb

Sicherlich richtig, aber wenn der Rydzek da einfach außen an der Kruve neben dem Riessle herfährt hat er in der nächsten und letzten Kurve die Innenbahn, dann kann entscheidet es sich auf der Zielgeraden, da auf Gedeih und Verderb innen zuzumachen war halt nicht die richtige Entscheidung.
Aber in dem Moment wird sicher keiner denken "oh wir sind ja zu dritt, Hauptsache einer von uns", da geb ich dir Recht, er wird halt gedacht haben "Scheiße der drückt sich durch, nicht mit mir"...und dann lag er auch schon...

Blöde Sache leider

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von wimmi10

Gerade weil alle 3 um die Medaillen gekämpft haben, macht die taktische Herangehensweise wie sie hier sich einige vorstellen ind er Theorie zwar schön sein, aber wenn man da 500m vorm Ziel ist, hat man wohl andere Gedanken im Kopf - da denkt jeder an sich, was man ja auch schlussendlich gesehen hat.

Ob man Moan mit einer Blocke-Taktik am Ende wirklich hinter sich hätte halten können, ist auch nur reines "Hätte, wäre, wenn" Geblubber... Es ist Bronze geworden - damit sollt man auch zufrieden sein....

#
Vor dem Rennen hätte jeder die Bronzemedaille sofort genommen (da Frenzel nicht fit), unter den gegebenen Umständen dann halt ärgerlich...

Wenn Braunschweig gg Bayern kurz vor dem Ende nen Elfer verschießt und es dann 0-0 ausgeht ärgert sich auch jeder über den verpassten Sieg, auch wenn keiner mit nem Unentschieden vorher gerechnet hätte...

Unterm Strich sollte man wohl zufrieden sein mit einer weiteren Medaille =)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

dafür reicht meine Vorstellungskraft nicht aus :)

Antwort
Zitat
Teilen: