so. biathlon. ich erwarte ja echt n knappes ding. tippe mal, dass die ersten 5 mannschaften vorm letzten schießen nicht mehr als 30s auseinander liegen.
Original von spiderbyte71
so. biathlon. ich erwarte ja echt n knappes ding. tippe mal, dass die ersten 5 mannschaften vorm letzten schießen nicht mehr als 30s auseinander liegen.
Glaub ich nicht, dass es so eng wird.
Ich denke Norwegen, Frankreich und Österreich machen das Podest.
also frankreich und österreih sehe ich nicht besser als D. NOR vom papier etwas vorne. aber dazu noch russland und vielleicht ITA/SWE auf ähnlichem niveau. und USA/CAN könnten überraschen.
also frankreich und österreih sehe ich nicht besser als D. NOR vom papier etwas vorne. aber dazu noch russland und vielleicht ITA/SWE auf ähnlichem niveau. und USA/CAN könnten überraschen.
SWE und ITA haben eigentlich keine Chance aufs podium
würde so NOR>AUT>RUS/D/FRA von stärke einschätzen
aber relativ eng ... aber solange die Norges mit den BOEs gut durchkommen wirds ultraschwer da vorbeizukommen
na zumindest kann der start bei D nicht besser laufen. NOR eider auch fehlerfrei. die haben schon ne gute chance auf gold jetzt. aber medaille sieht ja bisher gut aus. FRA/AUT seh ich nicht so stark. wobei bei Fourcade alles möglich ist, aber der soll ja auch bissel kränkeln.
na zumindest kann der start bei D nicht besser laufen. NOR eider auch fehlerfrei. die haben schon ne gute chance auf gold jetzt. aber medaille sieht ja bisher gut aus. FRA/AUT seh ich nicht so stark. wobei bei Fourcade alles möglich ist, aber der soll ja auch bissel kränkeln.
Im Grunde brauchen wir auch weiterhin keine Fehler beim schießen, noch nicht mal 1-2 Nachlader um eine Chance auf Bronze zu haben...
Original von AyCaramba44
na zumindest kann der start bei D nicht besser laufen. NOR eider auch fehlerfrei. die haben schon ne gute chance auf gold jetzt. aber medaille sieht ja bisher gut aus. FRA/AUT seh ich nicht so stark. wobei bei Fourcade alles möglich ist, aber der soll ja auch bissel kränkeln.Im Grunde brauchen wir auch weiterhin keine Fehler beim schießen, noch nicht mal 1-2 Nachlader um eine Chance auf Bronze zu haben...
![]()
also das ist blödsinn. wenn die beiden letzten jeweils 1x nachladen sind die chancen schon sehr gut. selbst bei jeweils 2x. schwer wirds dann, wenn die anderen alles treffen. davon kann man aber auch nicht ausgehen.
@thebimpf
warum ITA keine chance haben sollte, musst du mir mal erklären. sicher holen sie nur eine, wenn jetzt D oder RUS vorne schwächelt. aber die haben noch zwei gute hinten drauf.
FRA/AUT seh ich nicht so stark. wobei bei Fourcade alles möglich ist, aber der soll ja auch bissel kränkeln.
Auf 3. und 4. ist AUT eine Klasse stärker als auf 1. und 2....abschreiben würd ich sie jetzt grad auch nicht
Edit: Norwegen sowieso durch IMO
nee. abschreiben auf keinen fall. aber ich seh sie nicht stärker als D. hab ja zu beginn gesagt, das wird ne enge kiste. und wenn man NOR wegnimmt hat, man ja dahinter 5 staffeln innerhalb von 20s. und natürlich kann man nicht erwarten, dass man mit etlichen nachlaern was reißt. also weiter so, dann geht da schon was.
Original von TobiasNRW
Und wir werden durchgereicht![]()
schaust du ein anderes rennen?
@thebimpf
warum ITA keine chance haben sollte, musst du mir mal erklären. sicher holen sie nur eine, wenn jetzt D oder RUS vorne schwächelt. aber die haben noch zwei gute hinten drauf.
jo hab auch ITA mit FRA vertauscht obv
weil bei fra halt simon net dabei und martin halt wohl auch leicht krank
aber ita muss halt auf probs bei AUT/RUS/D hoffen also bei 2/3
ja sicher. wenn vorne alle so arbeiten wie NOR und D und RUS, dann wirds ja immer schwer.
also besser gehts bisher nicht, außer beim laufen. aber da war auch nicht mehr zu erwarten und bisher gut. schempp ist der sicherste schütze und auch läuferisch ganz gut dabei. das muss er nach hause bringen.
apropos: "wir werden durchgereicht."
Wie sie in der Staffel alle fast immer Topleistungen bringen und in den Einzelwettbewerben versagen...
pfeiffer
hat er doch mal nen gutes rennen rausgehauen ... nice und nun mal den ole hunten
puuh. wie erwartet. von gold bis blech ist noch alles drin und kann an einem nachlader hängen.