Zum Forum springen
Olympische Wintersp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Olympische Winterspiele 2014

2,004 Beiträge
181 Benutzer
0 Reactions
67.9 K Ansichten

so. biathlon. ich erwarte ja echt n knappes ding. tippe mal, dass die ersten 5 mannschaften vorm letzten schießen nicht mehr als 30s auseinander liegen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von spiderbyte71
so. biathlon. ich erwarte ja echt n knappes ding. tippe mal, dass die ersten 5 mannschaften vorm letzten schießen nicht mehr als 30s auseinander liegen.

Glaub ich nicht, dass es so eng wird.
Ich denke Norwegen, Frankreich und Österreich machen das Podest.

Antwort
Zitat

also frankreich und österreih sehe ich nicht besser als D. NOR vom papier etwas vorne. aber dazu noch russland und vielleicht ITA/SWE auf ähnlichem niveau. und USA/CAN könnten überraschen.

Antwort
Zitat

also frankreich und österreih sehe ich nicht besser als D. NOR vom papier etwas vorne. aber dazu noch russland und vielleicht ITA/SWE auf ähnlichem niveau. und USA/CAN könnten überraschen.

SWE und ITA haben eigentlich keine Chance aufs podium

würde so NOR>AUT>RUS/D/FRA von stärke einschätzen

aber relativ eng ... aber solange die Norges mit den BOEs gut durchkommen wirds ultraschwer da vorbeizukommen

Antwort
Zitat

na zumindest kann der start bei D nicht besser laufen. NOR eider auch fehlerfrei. die haben schon ne gute chance auf gold jetzt. aber medaille sieht ja bisher gut aus. FRA/AUT seh ich nicht so stark. wobei bei Fourcade alles möglich ist, aber der soll ja auch bissel kränkeln.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

na zumindest kann der start bei D nicht besser laufen. NOR eider auch fehlerfrei. die haben schon ne gute chance auf gold jetzt. aber medaille sieht ja bisher gut aus. FRA/AUT seh ich nicht so stark. wobei bei Fourcade alles möglich ist, aber der soll ja auch bissel kränkeln.

Im Grunde brauchen wir auch weiterhin keine Fehler beim schießen, noch nicht mal 1-2 Nachlader um eine Chance auf Bronze zu haben... ;(

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Im Grunde brauchen wir auch weiterhin keine Fehler beim schießen, noch nicht mal 1-2 Nachlader um eine Chance auf Bronze zu haben... ;(

also das ist blödsinn. wenn die beiden letzten jeweils 1x nachladen sind die chancen schon sehr gut. selbst bei jeweils 2x. schwer wirds dann, wenn die anderen alles treffen. davon kann man aber auch nicht ausgehen.

@thebimpf
warum ITA keine chance haben sollte, musst du mir mal erklären. sicher holen sie nur eine, wenn jetzt D oder RUS vorne schwächelt. aber die haben noch zwei gute hinten drauf.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Heftig wie der Norweger wegkommt...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Schaun wir mal...

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

FRA/AUT seh ich nicht so stark. wobei bei Fourcade alles möglich ist, aber der soll ja auch bissel kränkeln.

Auf 3. und 4. ist AUT eine Klasse stärker als auf 1. und 2....abschreiben würd ich sie jetzt grad auch nicht

Edit: Norwegen sowieso durch IMO

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Und wir werden durchgereicht ;(

Antwort
Zitat

nee. abschreiben auf keinen fall. aber ich seh sie nicht stärker als D. hab ja zu beginn gesagt, das wird ne enge kiste. und wenn man NOR wegnimmt hat, man ja dahinter 5 staffeln innerhalb von 20s. und natürlich kann man nicht erwarten, dass man mit etlichen nachlaern was reißt. also weiter so, dann geht da schon was.

Antwort
Zitat

Original von TobiasNRW
Und wir werden durchgereicht ;(

schaust du ein anderes rennen?

Antwort
Zitat

@thebimpf
warum ITA keine chance haben sollte, musst du mir mal erklären. sicher holen sie nur eine, wenn jetzt D oder RUS vorne schwächelt. aber die haben noch zwei gute hinten drauf.

jo hab auch ITA mit FRA vertauscht obv

weil bei fra halt simon net dabei und martin halt wohl auch leicht krank

aber ita muss halt auf probs bei AUT/RUS/D hoffen also bei 2/3

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Der alte Mann aus Norwegen _o:

Antwort
Zitat

ja sicher. wenn vorne alle so arbeiten wie NOR und D und RUS, dann wirds ja immer schwer.

also besser gehts bisher nicht, außer beim laufen. aber da war auch nicht mehr zu erwarten und bisher gut. schempp ist der sicherste schütze und auch läuferisch ganz gut dabei. das muss er nach hause bringen.

apropos: "wir werden durchgereicht." :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Wie sie in der Staffel alle fast immer Topleistungen bringen und in den Einzelwettbewerben versagen...

Antwort
Zitat

pfeiffer :heart: hat er doch mal nen gutes rennen rausgehauen ... nice und nun mal den ole hunten =)

Antwort
Zitat

puuh. wie erwartet. von gold bis blech ist noch alles drin und kann an einem nachlader hängen. :)

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

jetzt geht's ab!!

Spannendste Disziplin bei Olympia!

Antwort
Zitat
Teilen: