Irgendwas auf Sicherheit machen geht nie gut
Original von Hennes
Irgendwas auf Sicherheit machen geht nie gut![]()
Wo hast du da etwas auf Sicherheit gesehen? Oben hat er sogar noch seinen Vorsprung ausgebaut und dann hatte er einen Fehler im Lauf in dem er fast gestürzt ist!
Bekommt man da eigentlich auch noch Medaillen oder läuft man nach den Spielen mit diesem T-Shirt rum?

Das ist doch seit Ewigkeiten schon so, dass es direkt nach den Wettkämpfen ne Flower Ceremony gibt und die Medaille dann auf der großen Bühne nen Tach später verliehen wird. Bei Peiffer aufgrund des morgigen Wettkampfes halt 2 Tage danach...
Original von AyCaramba44
Original von Hennes
Irgendwas auf Sicherheit machen geht nie gut![]()
Wo hast du da etwas auf Sicherheit gesehen? Oben hat er sogar noch seinen Vorsprung ausgebaut und dann hatte er einen Fehler im Lauf in dem er fast gestürzt ist!
Marco Hagemann hatte beim Start Loch zitiert. Da meinte er er würde auf Sicherheit fahren wollen
laura hat gute chancen auf 2.Gold...wer weiß, villeicht wirds wie in hochfilzen
bei den männern glaub ich eher nicht, war schon viel glück beim sprint...läuferisch zu schlecht.
Alter wie es die Slopestyle-Mädels verblasen hat. Warum man sowas dann nicht absagt...
Original von Limes
laura hat gute chancen auf 2.Gold...wer weiß, villeicht wirds wie in hochfilzen![]()
bei den männern glaub ich eher nicht, war schon viel glück beim sprint...läuferisch zu schlecht.
Wenn es eine Windlotterie wird, dann haben wir 4 Leute mit Chancen unter den Top11. Eine Medaille sollte bei der Ausgangslage drin sein, für Gold müssen sie aber wieder Glück haben.
Original von Hustlenuss
Alter wie es die Slopestyle-Mädels verblasen hat. Warum man sowas dann nicht absagt...![]()
Lächerlich sowas nur wegen dem Fernsehen durchzuboxen...
Das war mal echt ein trauriger Wettkampf. Dabei gehts doch auch um Werbung für den Sport.
Gefühlt sind die 3 Medaillen an die 3 gegangen, die mind. 1x nicht gestürzt sind.