Zum Forum springen
Paralympics 2012, L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paralympics 2012, London

16.9 K Beiträge
565 Benutzer
0 Reactions
523.9 K Ansichten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

gibt es irgendwo eine Übersicht über jedes Event an jedem Tag?

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

und auf dem 2. Bildschirm Phelps gegen Laslo

Antwort
Zitat

ja ty - auf eurosport gehts.

hat ZDF noch extra livestreams, oder läuft das das gleichen wie auf den ARD streams?

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Da hat Phelps ja nochmal Glück gehabt.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

lol, Phelps um 8 Hundertsel auf Platz 8 qualifiziert über 400m Lagen fürs Finale. Hat sich gegen den Ungarn Laszlo Cseh durchgesetzt. Waren beide sogar im selben Lauf.

Antwort
Zitat
JT85
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

Original von hierkommtkurt
hat ZDF noch extra livestreams, oder läuft das das gleichen wie auf den ARD streams?

Das Angebot ist gleich!
Hier zum Nachlesen: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/22483290/59ec13/London-calling--Die-Spiele-2012-bei-ARD-und-ZDF.html

Antwort
Zitat

Original von Pokerfu

Original von Coldplay01
Glaubst du die dopen mit dem Gedanken, dass sie die Leute dann besser unterhalten?
Oder um mehr Kohle zu machen wird sicher auch ein paar geben dies deswegen machen, aber sicher nicht die Mehrheit)?

Nein die Dopen wegen dem Geld um um die besten zu sein. Um überhaupt mithalten zu können. Wegen Prestige.

# , und schon mal bedacht das es für jeden WR satt Kohle gibt in vielen Sportarten? Ist ja wohl Anreiz genug hohe 5- teilweise 6-Stellige Beträge dafür zu bekommen

Original von Pokerfu

Original von Coldplay01
Die Dopingkontrollen dies gibt find ich gut, denn so werden zumindest die erwischt, dies extrem übertreiben.

Es wird praktisch keiner erwischt... Eigentlich interessant dass es noch soviel Naive gibt.

Jeder weiß dass die Leichtathletikelite durchgehend gedopt ist. Trotzdem wurde bzw. wird praktisch keiner erwischt. Das sind tolle Dopingtests.

# , und man kann dann durch fast alle Sportarten gehen.

Kurioseste finde ich auch, dass man in unterschiedlichen Sportarten unterschiedliche Grenzwerte für Blutwerte etc hat.
In der einen gilst du schon als Doper, in der anderen ist noch alles locker im Grünen Bereich ... Jaa nee macht schon viel Sinn. ?(

Mich kotzt auch die unterschiedliche Herangehensweise der verschiedenen Sportverbände an das Thema Doping UND auch die mediale Berichterstattung über Doper an.

Einige Sportarten werden komplett an den Pranger gestellt (siehe Radsport ... haben wohl mit die krassesten Kontrollen überhaupt)
andere wiederum scheissen halt drauf (Fussball zum Beispiel)
Aber da sieht man halt wieder das man die Megageldmaschinen dann doch nicht aushebeln möchte :rolleyes:

Original von Pokerfu
Jamaikas antidoping Prozedere eine einzige Farce. US Leichtathletik eine einzige farce in Bezug auf Dopingkontrollen und Sperren...

# , Ostblock kannst direkt noch hinzufügen^^

Beste war in 80ern was USA da abgeliefert hat.

Soul 88 war so ziemlich jeder der Gold hohlte von ihnen voll bis unters Dach.
Trials dienten eigentlich nur zur Bestimmung der Dopingwerte, und ob sie zu auffällig sind ... dann durften sie normaler Weise nicht mit zu Olympia.

Bestes Beispiel dafür ist Carl Lewis.
Er durfte doch, obwohl er weit über den Werten lag.

Komischer Weise wurde er nach dem 100m Finale nicht positv getestet ... dafür aber der Sieger Johnson aus Canada.
Und zwar auf ein Mittel , was er wie er selber angab nie genommen hat, weil es versteifende Wirkung hat (is ja nicht so optimal beim 100m Lauf^^)
Er gab auch zu gedopt zu haben, er hat so ziemlich ALLES genommen ... ABER halt nie DAS auf was er positiv getestet wurde.

Es wurde bei dieser Olympiade KEIN US-Leichtathlet postiv getestet ... KEINER, obwohl alle komplett voll waren mit nahezu allem was es damals gab.

Der BALCO-Skandal 2003 und die Struktur dahinter, war dann quasi die kapitalistische Variante des DDR-Staatsdopings

könnte man jetzt Seitenweise ausführen ... aber ich guggs halt trotzdem
gleich^^

Sry for bissl Oftopic, aber Leute wie Coldplay tilten mich mit ihren Aussagen.

Antwort
Zitat
JT85
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

Original von Denz
gibt es irgendwo eine Übersicht über jedes Event an jedem Tag?

http://www.london2012.com/schedule-and-results/

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Na also. Dopingberichte übern Radsport. Wurde ja auch Zeit. :rolleyes:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Dopingdiskussion bittte bitte in einen anderen Thread, der hier wird doch auch so schon ziemlich fett und "durcheinander"

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Wird doch nix diskutiert. Das es unübersichtlich wird ist irgendwie logisch, wenn es gefühlte 500 Sportarten gibt und alle in einen thread kommen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

:facepalm:

Antwort
Zitat

Original von JT85

Original von hierkommtkurt

Das Angebot ist gleich!
Hier zum Nachlesen: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/22483290/59ec13/London-calling--Die-Spiele-2012-bei-ARD-und-ZDF.html

danke.

Haben die Beach-Mädels ja sauber geschaukelt .. nach dem kurzen Durchhänger

Antwort
Zitat
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007
Poker Player

Original von HAVVK
:facepalm:

#

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

oO, Olympischer Rekord im Vorlauf 100m Delphin. Rekord bestand seit 2000.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Carty
"OH"

poschi <3

Haha, hab ich mir auch gedacht. Danach 5 Sec. Pause, weil sprachlos. Das gibt bestimmt Stunk zuhause bei Poschmanns

Ansonst muss ich sagen, dass ich das erste mal sone Eröffnungsfeier geschaut hab und das richtig gut fand. Ansonsten meist ziemlich schnell wieder ausgemacht, aber das gestern war echt sehenswert.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

erste madaille gibts jetz im 10 meter luftgewehr...na mal schaun.

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

ohje Biedermann schonmal so gut wie raus

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von HAVVK
ohje Biedermann schonmal so gut wie raus

jo, und Phelps gerade mal so als Letzter im Finale :f_o:

Antwort
Zitat
Wulff77
Beigetreten: 27.01.2009
Elite Grinder

Park DSQ und Eurosport bemerkt es nicht? Was hat ZDF dazu gesagt?

Antwort
Zitat
Teilen: