Original von SevenTwoOff
Original von Flushmaker89
Gibt den ersten Dopingfall der Spiele.Der 19-jährige Albaner Hysen Pulaku wurde positiv auf das anabole Steroid Stanozolol getestet.
gab schon nen paar davor
Bei diesen?
Original von SevenTwoOff
Gibt den ersten Dopingfall der Spiele.Der 19-jährige Albaner Hysen Pulaku wurde positiv auf das anabole Steroid Stanozolol getestet.
gab schon nen paar davor
Bei diesen?
Original von HAVVK
Schiri-Fails beim Beachvolleyball ^^
Vorher war imo kein Russe dran, gerade eben aber schon. Ausgleichende Ungerechtigkeit ♦
Original von SevenTwoOff
gab schon nen paar davor
Bei diesen?
ja
Original von hierkommtkurt
Original von draghkar
lol, wie die russen halt recht haben und die deutschen einen punkt zuviel bekommen haben.was war los? hab ich grad verpasst
deutsche kriegen den punkt, weil der russe beim schmetterball (der im aus war) wohl noch dran war - punkt zum 14:10 für deutschland. schiris stellen aber auf 15:10
das haben sie aber glaube wieder zurückgenommen - irgendwann stands 14:10, wo ich dachte, es müsste schon 15:10 stehen.
egal war jedenfalls easy going
So fängt mir Olympia an richtig Spass zu machen - wenn ich mir selber aussuchen kann, was ich sehen will.
War das voriges mal auch schon so mit den Streams? Jedenfalls hatte ich da noch nicht so ein Medienzentrum mit mehreren Bildschirmen und TV und PC in einem Zimmer
Original von Valey
ich finde badminton leider gottlos schwul.![]()
noch schwuler als volleyball?
Original von Valey
find Turnen schwuler, guck aber beides
Original von draghkar
Original von Valey
beachvolleyball feier ich hart, weil ichs im sommer selbst oft spiele. hallenvolleyball ist auch nicht so meins.
Original von Valey
Original von draghkar
Original von Valey
beachvolleyball feier ich hart, weil ichs im sommer selbst oft spiele. hallenvolleyball ist auch nicht so meins.
Ja, daß mit den dt. Schwimmern u. Schwimmerinnen ist schon enttäuschend.
Der Phelps ist ja auch gerade so reingerutscht ins Finale. Und der Euromeister Cszeh ( ung ) ist auch schon raus !