leider wirds beim dressurreiten wohl kein gold im team geben und die siegesserie seit 1972 wird wohl beendet
Original von Patte87
leider wirds beim dressurreiten wohl kein gold im team geben und die siegesserie seit 1972 wird wohl beendet
Ab 2016 wird dann zurückdressiert
Spoiler
Ich bin hier wohl der einzige, der Sharapova sympathisch findet und den das Gestöhne überhaupt nicht stört. ^^
Die ist von Lisicki gut beeindruckt, zu Recht. Hoffentlich bleibt die Deutsche unverletzt.
diese ekelhafte eingebildete Sharapova-Diva, die sich zu fein ist fürs olympische Dorf, sich lieber im Hotel bedienen lässt und einmal in die Sportler-Mensa ging und sagte, dass sie das nie wieder macht weil man ja von den Leuten da angesprochen wird, belästigt quasi
Original von XClusive1
Original von Patte87
leider wirds beim dressurreiten wohl kein gold im team geben und die siegesserie seit 1972 wird wohl beendetAb 2016 wird dann zurückdressiert
Spoiler
![]()
why is that so?
Original von XClusive1
Original von Patte87
leider wirds beim dressurreiten wohl kein gold im team geben und die siegesserie seit 1972 wird wohl beendetAb 2016 wird dann zurückgeritten
Spoiler
![]()
fyp
Original von Dodadodadodada
Ich bin hier wohl der einzige, der Sharapova sympathisch findet und den das Gestöhne überhaupt nicht stört. ^^
Die ist von Lisicki gut beeindruckt, zu Recht. Hoffentlich bleibt die Deutsche unverletzt.
finde sie auch sympathisch, verkauft sich aber ganz schlecht. und das gestöhne ist extrem nervig und unnötig
ich würd die maria normal schon ohne zu zögern zerwämsen aber gerade in dem moment gibts -200 sympathiepunkte