Da würden auch 2 Runden hinter dem Moped langen. So ein Blödsinn, da 75% vom Rennen hinterherzufahren
Original von Barbarendave
Original von Hiidan
Original von Zinsch
Weiß jemand, warum Cricket nicht olympisch ist? Dürfte doch wohl mit Abstand der beliebteste Sport der Welt sein.Welche Welt?
cricket, dein lieblingssport!
Ich hab noch nie Cricket gesehen, wundert mich halt nur, dass ein Sport, den ca 2 Milliarden Menschen gucken, nicht olympisch ist, während z.B. Keirin dabei ist
die meisten davon Inder
da werden lieber Sportarten, die in vielen Ländern populär sind aufgenommen
Kann auch kein Grund sein, Cricket ist sehr beliebt im gesamten Commonwealth und das sind über 50 verschiedene Länder und ca. 30% der Weltbevölkerung
Kann auch kein Grund sein, Cricket ist sehr beliebt im gesamten Commonwealth und das sind über 50 verschiedene Länder und ca. 30% der Weltbevölkerung
Dort ist auch "warmes" Bier ohne Schaum sehr beliebt...
Original von gerd85
seh ich das richtig dass die räder keine bremsenbhaben?![]()
Unnötiges Gewicht.
wieso ist squash eigentlich nicht olympisch? oder karate? judo ist mal sowas von lame.
Original von XClusive1
Da würden auch 2 Runden hinter dem Moped langen. So ein Blödsinn, da 75% vom Rennen hinterherzufahren
Gibt eben verschiedene Wettkämpfe. Einmal aus dem Stand, einmal mit fliegendem Start...
Der Bahnradsport hatte noch nie Bremsen...und nen Leerlauf haben die Dinger auch nicht. Bin das selber mal gefahren, und mir hats keinen Spaß gemacht
Original von DarthAce
Original von Hiidan
Original von Zinsch
Weiß jemand, warum Cricket nicht olympisch ist? Dürfte doch wohl mit Abstand der beliebteste Sport der Welt sein.Welche Welt?
cricket, dein lieblingssport!
Ich hab noch nie Cricket gesehen, wundert mich halt nur, dass ein Sport, den ca 2 Milliarden Menschen gucken, nicht olympisch ist, während z.B. Keirin dabei ist
die meisten davon Inder
da werden lieber Sportarten, die in vielen Ländern populär sind aufgenommen
es muss auch eine möglichst faire konkurrenz geben und kein dominierendes land
deswegen gibts auch kein football, basketball ist schon ein grenzfall
außerdem gehen die cricketspiele doch mindestens einen ganzen tag, da bräuchte man ja ein eigenes cricketstadion
Original von kronenbourg
wieso ist squash eigentlich nicht olympisch? oder karate? judo ist mal sowas von lame.
#
judo langweiligster shit gleich hinter reiten
Original von AyCaramba44
Original von XClusive1
Da würden auch 2 Runden hinter dem Moped langen. So ein Blödsinn, da 75% vom Rennen hinterherzufahrenGibt eben verschiedene Wettkämpfe. Einmal aus dem Stand, einmal mit fliegendem Start...
Aber warum 6 Runden? 1-2 würdens auch tun
Original von Ichkannnix
Der Bahnradsport hatte noch nie Bremsen...und nen Leerlauf haben die Dinger auch nicht. Bin das selber mal gefahren, und mir hats keinen Spaß gemacht![]()
Konntest du am Anfang nicht Treten? ♦
Original von XClusive1
Original von AyCaramba44
Original von XClusive1
Da würden auch 2 Runden hinter dem Moped langen. So ein Blödsinn, da 75% vom Rennen hinterherzufahrenGibt eben verschiedene Wettkämpfe. Einmal aus dem Stand, einmal mit fliegendem Start...
Aber warum 6 Runden? 1-2 würdens auch tun
Weil es eben so ist und auf 50km/h muss man auch erstmal kommen...
also nächstes Jahr würd auch über neue Sportarten ab 2020 entschieden
The IOC will consider adding new sports to the Summer Olympics at this IOC Session. The sports being considered are baseball, karate, roller sports, softball, sport climbing, squash, wakeboarding, wushu, surfing and beach soccer. There will be a maximum of 28 sports at the 2020 Summer Olympics.
http://en.wikipedia.org/wiki/125th_IOC_Session#New_Sports
Original von Zinsch
Original von gerd85
seh ich das richtig dass die räder keine bremsenbhaben?![]()
Unnötiges Gewicht.
wären auch unnötig da die räder "fiexies" sind
Original von DarthAce
also nächstes Jahr würd auch über neue Sportarten ab 2020 entschiedenThe IOC will consider adding new sports to the Summer Olympics at this IOC Session. The sports being considered are baseball, karate, roller sports, softball, sport climbing, squash, wakeboarding, wushu, surfing and beach soccer. There will be a maximum of 28 sports at the 2020 Summer Olympics.
gabs baseball und surfen nicht schon mal?
Original von DarthAce
also nächstes Jahr würd auch über neue Sportarten ab 2020 entschiedenThe IOC will consider adding new sports to the Summer Olympics at this IOC Session. The sports being considered are baseball, karate, roller sports, softball, sport climbing, squash, wakeboarding, wushu, surfing and beach soccer. There will be a maximum of 28 sports at the 2020 Summer Olympics.
Sport climbing wäre toll.
Original von gerd85
Original von DarthAce
gabs baseball und surfen nicht schon mal?
surfen ist dabei, nur in vier jahren wirds eingetauscht gegen kitesurfen *geilo