Original von Assetgasse
Original von bibersuperstar
Kann wer bescheid geben, wenn kugelstoßen anfängt?also im stream stoßen die ersten schon seh ich gerade
geht gleich auf Eurosport los
Original von Assetgasse
Original von bibersuperstar
Kann wer bescheid geben, wenn kugelstoßen anfängt?also im stream stoßen die ersten schon seh ich gerade
geht gleich auf Eurosport los
Neuauflage Federer Murray. Nais!
Murray sicher mit seiner größten Chance, da er hintenraus die bessere Kondition haben wird im Best of 5 Finale und dem frenetischen Publikum im Rücken.
Ich hoffe natürlich auf Federer..Einzelgold und Wimbledon Sieg innerhalb von einem Monat wäre einfach zu geil.
boah ich kann diese Steffens nicht mehr sehen. Was die für einen Müll zusammenlaberlaberlabert
Original von rowski999
Original von Jignavo
Fuck, soll ich für Murray oder Federer sein?genau das frag ich mich auch
![]()
Wimbledon wars mir egal, aber jetzt wo federer seinen weltranglistenrekord und titel hat gönne ichs murray mehr, wäre so epic in dem stadion
Original von Deidara
Original von rowski999
Original von Jignavo
![]()
Wimbledon wars mir egal, aber jetzt wo federer seinen weltranglistenrekord und titel hat gönne ichs murray mehr, wäre so epic in dem stadion
Weil Federer absolut alles außer Gold im Einzel schon gewonnen hat, muss er Sonntag einfach gewinnen - Krönung einer perfekten Karriere.
Original von rowski999
Original von Jignavo
![]()
Roger soll seine überragende Karriere perfekt machen.
Wird aber so oder so episch, könnte eins der ganz großen Tennis-Spiele werden, vor allem bei der Stimmung.
direkt mal die Konkurrenz geschockt
das ist auf jeden Fall schon mal ne Medaille, denke ich
war vor paar jahren noch auf den selben wetkämpfen wie storl......neben dem zu stehn bringt echt kein spaß. das ist sonne verdammte maschine