Zum Forum springen
Paralympics 2012, L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paralympics 2012, London

16.9 K Beiträge
565 Benutzer
0 Reactions
523.8 K Ansichten

Die Deutsche haben beim Beachvolleyball aber auch Pech mit den Ansetzungen: erst die beiden deutschen Frauenteams gegeneinander, dann Goller/ Ludwig gegen die beiden Brasilianerinnen, jetzt Erdmann/ Matysik gegen die BrasiTiere ...

Antwort
Zitat

oder wenigstens später einsteigen, wenn sie nicht alles zeigen können/wollen, wenigstens mal das Ende der Kämpfe zeigen und nicht immer nur den Anfang und Abbruch wenn es spannend wird. Echt armselig

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

ich finds absolut richtig nicht den vollen triathlon zu zeigen

die große mehrheit der leute die das anhaben hätten gestöhnt und gemeckert wenn sie 2 stunden triathlon bringen während die deutschen volleyballer spielen

ihr müsst da auch mal bedenken dass nicht alle den gleichen geschmack haben (mich interessiert volleyball null)

Antwort
Zitat

was ihr euch darüber aufregt, was die im TV zeigen - auch wenn das mit den Streams nicht alles optimal läuft, kann man sich doch zum Glück selber aussuchen, was man sehen will ... und auch noch parallel.
Besser gehts doch kaum.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Es wird doch sowieso nicht das ganze Spiel gezeigt. Außerdem gehts nach gefühlten 100 jahren mal wieder um das Viertelfinale. Finds völlig ok. Bei Olympia musste halt viel springen. Das find ich völlig legitim.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Der ist extra schon so gelegt, dass keine andere wichtigen Entscheidungen gleichzeitig stattfinden. Zumal das jetzt sowieso nicht die Primetime ist.

Dann kann es doch nicht sein, dass ich kurz das Schwimmen zeig und dann ein random Vorrundenspiel beim Volleyball in voller Länge zu zeigen?

Sinn? Ich kanns verstehen, wenn jetzt gleichzeitig viele Entscheidungen fallen würden, in welchen Sportarten auch immer...aber bei der aktuellen Situation geht mir das absolut nicht rein.

Naja wie gesagt...die Auswahl der Sportarten seitens ARD/ZDF ist sowieso die ganze Zeit ein Fail. Eurosport zeigts ja...

Und lol Livestream...wenn sie das anbieten, sollten sie auch in der Lage seinen einen Livestream herzustellen, der richtig funktioniert und keinen mit 5x5 Pixel.

Antwort
Zitat
brueffer
Beigetreten: 04.12.2009
PokerStrategist

Original von eagle2007
am geilsten war gestern wo sie (ka ob zdf oder eurosport) bei matchball von den lisicki/kas zur vorberichterstattung vom judo schalten.

war beim zdf. da hab ich mir auch an kopp gepackt! ...

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von Vakson
Der ist extra schon so gelegt, dass keine andere wichtigen Entscheidungen gleichzeitig stattfinden. Zumal das jetzt sowieso nicht die Primetime ist.

Dann kann es doch nicht sein, dass ich kurz das Schwimmen zeig und dann ein random Vorrundenspiel beim Volleyball in voller Länge zu zeigen?

Sinn? Ich kanns verstehen, wenn jetzt gleichzeitig viele Entscheidungen fallen würden, in welchen Sportarten auch immer...aber bei der aktuellen Situation geht mir das absolut nicht rein.

Naja wie gesagt...die Auswahl der Sportarten seitens ARD/ZDF ist sowieso die ganze Zeit ein Fail. Eurosport zeigts ja...

Und lol Livestream...wenn sie das anbieten, sollten sie auch in der Lage seinen einen Livestream herzustellen, der richtig funktioniert und keinen mit 5x5 Pixel.

Wo zeigen die das Spiel denn in voller Länge??
Also bei mir zeigt die ARD gerade Triathlon.

Persönlich find ichs gut, wenn zwischendurch mal zum Volleyball geschaltet wird. Wir sind schließlich nicht bei so vielen Mannschaftssportarten vertreten und es geht bei dem Spiel um den Einzug ins Viertelfinale, was ein großer Erfolg fürs Deutsche Team wäre.

Ich häte jetzt z.B. keinen Bock mir ne Stunde lang ununterbrochen anzuschauen, wie die da Ihre Runden auf dem Rad drehen.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von brueffer

Original von eagle2007
am geilsten war gestern wo sie (ka ob zdf oder eurosport) bei matchball von den lisicki/kas zur vorberichterstattung vom judo schalten.

war beim zdf. da hab ich mir auch an kopp gepackt! ...

das war doch klar selbst wenn man es nicht gesehen hat ;)

Eurosport ist ein Sport only Sender, daher
- zeigt Eurosport keine Vorberichte
- geht Eurosport nicht aus ner Liveentscheidung raus

ZDF schon

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ich will die Leute hier sehen, wenn ARD/ZDF es gnadenlos durchziehen und alle Entscheidungen zeigen. Dann heulen doch wieder die meisten, wie kann man so ein Drecks Sport zeigen, wenn doch Tennis VF läuft. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Antwort
Zitat

Wäre ja zum Beispiel auch total kacke, wenn die Beachvolleyball KO-Runde mit deutscher Beteiligung zeigen würden anstatt die Doper, die aufm Fahrrad im Kreis fahren.

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

Also ich krieg das mit den livestream iwie nicht so ganz hin. Bietet die ARD jetzt in diesem moment auch sreams an oder finde ich das einfach nur nicht?

Antwort
Zitat

!!Ausgleich beim Beach - der Erdmann blockt schön was weg

Antwort
Zitat

Original von megalomaniac323
Also ich krieg das mit den livestream iwie nicht so ganz hin. Bietet die ARD jetzt in diesem moment auch sreams an oder finde ich das einfach nur nicht?

ARD haste hier

http://olympia.ard.de/apps/java/london2012/liveplayer/index.html

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

eurovisionsports.tv bietet alles an.

Antwort
Zitat

ist echt spannender als ich befürchtet habe beim Beach

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

argh

Antwort
Zitat
panohc
Beigetreten: 31.05.2007
Elite Grinder

Original von Zinsch

wieso gibts da nirgendwo tischtennis? ;(

Antwort
Zitat

shit, das wars - Erdmann/ Matysik zwar stellenweise gut mitgehalten, aber das reicht halt trotzdem nicht .. die Brasis sind zu gut mit dem Alison da vorne im Block .. dann nochn einfacher Fehler und schon sind die weg

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von panohc

Original von Zinsch

wieso gibts da nirgendwo tischtennis? ;(

Hm, hast recht. Find nur was, was in 4 Stunden losgeht.

Antwort
Zitat
Teilen: