cool Silber+Bronze u. Silber o. Gold heut schon weggerigged bekommen
Wie der Kommentator abgeht
"Wenn jemand eine Goldmedaille gewinnt mit einem Sturz, dann ist das ein Witz"
Original von LordPoker
Wie der Kommentator abgeht"Wenn jemand eine Goldmedaille gewinnt mit einem Sturz, dann ist das ein Witz"
Recht hat er!
hahaha wieso guck ich überhaupt so scheiss sportarten wenn sie dann eh weggerrigged werden?!?!
Ach scheiß Olympia, ich guck jetzt Liga-Total Cup, ist wenigstens nicht so ne scheiß Kommerz-Veranstaltung...
Die Russin verlässt die Matte, die Amerikanerin landet aufm Arsch, die Deutsche macht 2 solide Sprünge und hat keine Chance.
Echt schade man.
Der ist für alle Sportarten, bei denen Kampfrichter Noten oder Punkte vergeben
Original von CaptainEmo
Ach scheiß Olympia, ich guck jetzt Liga-Total Cup, ist wenigstens nicht so ne scheiß Kommerz-Veranstaltung...
Hätte das Ami-Mädchen mal einen Sprung wie bei dem Mannschafts-Wettbewerb hingelegt, dann würde es keine Diskussionen geben:

Original von CaptainEmo
Indianer von Cleveland läuft auf Kabel 1.
was ist denn passiert? hab kein tunren geschaut......eine stürzt und bekommt trotzdem die besten wertungen? wie warum und kein protest?
@Awesomeness: der war echt genial, aber heute war's sehr bitter was abging
@kotzze: eine stolpert seitlich von der Matte weg und eine setzt sich auf den Arsch, beide vor den Deutschen am Ende
Wird Zeit dass 100m Finale kommt, da gibts wenigstens keine Diskussionen und keiner beschwert sich danach, weil der Gewinner vorher shcon feststeht (wie eigentlich beim Turnen und Fechten auch)